• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LEFT 4 DEAD offline

DaggettBeaver

Spiele-Novize/Novizin
Bevor ich wieder blöd dastehe und ein Spiel nicht spielen kann, weil ich (immer noch) keinen eigenen Internetanschluss habe (es stapeln sich schon MIRROR'S EDGE und BIOSHOCK), würde ich gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, ob man LEFT 4 DEAD auch offline installieren und spielen kann? Das Teil scheint nämlich auch sehr auf Multiplayer ausgelegt zu sein, obschon man angeblich auch eine Solo-Kampagne spielen können soll...

Bevor ich wieder blöd dastehe und ein Spiel nicht spielen kann, weil ich (immer noch) keinen eigenen Internetanschluss habe (es stapeln sich schon MIRROR'S EDGE und BIOSHOCK), würde ich gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, ob man LEFT 4 DEAD auch offline installieren und spielen kann? Das Teil scheint nämlich auch sehr auf Multiplayer ausgelegt zu sein, obschon man angeblich auch eine Solo-Kampagne spielen können soll...
Du kannst es schon OFFLINE spielen, wenn du zuvor ONLINE Steam installiert hast, Left 4 Dead installiert hast (als Download oder als Backup/von DVD), und sobald der Download fertig ist kannst du das Spiel im offline Modus starten und L4D spielen.

Von den Bots kann man zwar keine Wunder erwarten, obwohl sie sich z.T. besser anstellen als machen menschliche Mitspieler :-D

Von daher:

Geh zu jemanden mit I-Net und installiere alles was du brauchst dort, danach kannst du den Offline Modus von Steam benutzen.

Gruß

Zurück