• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Left 4 Dead kaufen?

AW: Left 4 Dead kaufen!

HNRGargamel am 03.05.2009 09:47 schrieb:
Worrel am 03.05.2009 09:35 schrieb:
HNRGargamel am 03.05.2009 08:37 schrieb:
gibts auch ne möglichkeit left 4 dead uncut zu machen ohne sich einen neuen cd key zu kaufen? und dann auch noch online zu spielen?
Nein, du kannst nur die Version spielen, die du auch gekauft hast.
Wenn du eine uncut Version nachträglich gekauft hast, kannst du deine Cut Version ersetzen lassen - allerdings:
das geht NICHT mit einer Version von g2play.pl :
[q=Steam Support]Dieser Internetanbieter ist nicht legitim und wir können diese Transaktionen nicht registrieren. Bitte kontaktieren Sie http://g2play.pl direkt und fordern Sie diese auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten.

Du brauchst dafür nämlich ein Foto der Packung mit dem Key drauf.

okay, danke! [/quote]

wie schnell schicken die einem bei g2play.pl einen key zu? könnte ich heute das spiel schon spielen?
 
AW: Left 4 Dead kaufen!

HNRGargamel am 03.05.2009 11:27 schrieb:
wie schnell schicken die einem bei g2play.pl einen key zu? könnte ich heute das spiel schon spielen?
Bei mir hat es ne knappe Minute gedauert.
 
AW: Left 4 Dead kaufen!

fiumpf am 03.05.2009 11:32 schrieb:
HNRGargamel am 03.05.2009 11:27 schrieb:
wie schnell schicken die einem bei g2play.pl einen key zu? könnte ich heute das spiel schon spielen?
Bei mir hat es ne knappe Minute gedauert.

hast aber nicht mit Kreditkarte bezahlt, oder?!
 
AW: Left 4 Dead kaufen!

fiumpf am 03.05.2009 11:36 schrieb:
HNRGargamel am 03.05.2009 11:35 schrieb:
fiumpf am 03.05.2009 11:32 schrieb:
HNRGargamel am 03.05.2009 11:27 schrieb:
wie schnell schicken die einem bei g2play.pl einen key zu? könnte ich heute das spiel schon spielen?
Bei mir hat es ne knappe Minute gedauert.

hast aber nicht mit Kreditkarte bezahlt, oder?!
PayPal.

per bankeinzug dürfte es länger dauern, wa?! :confused:
 
AW: Left 4 Dead kaufen!

Worrel am 03.05.2009 12:02 schrieb:
HNRGargamel am 03.05.2009 11:49 schrieb:
hast aber nicht mit Kreditkarte bezahlt, oder?!
PayPal.

per bankeinzug dürfte es länger dauern, wa?! :confused:
Mit paypal/Click&Buy kannst du auch quasi "per Bankeinzug" zahlen, du mußt nicht erst dein Paypal/C&B Konto "aufladen".

also wenn ich mit meinem paypal accoutn bezahlen will, dann steht dort, dass nicht genügend guthaben auf dem paypal konto ist... und ne geldüberweisung aufs konto würde 4-5 tage dauern........................................... :rolleyes:
 
AW: Left 4 Dead kaufen!

HNRGargamel am 03.05.2009 12:41 schrieb:
Worrel am 03.05.2009 12:02 schrieb:
HNRGargamel am 03.05.2009 11:49 schrieb:
hast aber nicht mit Kreditkarte bezahlt, oder?!
PayPal.

per bankeinzug dürfte es länger dauern, wa?! :confused:
Mit paypal/Click&Buy kannst du auch quasi "per Bankeinzug" zahlen, du mußt nicht erst dein Paypal/C&B Konto "aufladen".

also wenn ich mit meinem paypal accoutn bezahlen will, dann steht dort, dass nicht genügend guthaben auf dem paypal konto ist... und ne geldüberweisung aufs konto würde 4-5 tage dauern........................................... :rolleyes:
Dann hast du da deine Bankverbindungen nicht angegeben und/oder irgendwo ein Häkchen vergessen zu setzen.
 
AW: Left 4 Dead kaufen!

HNRGargamel am 03.05.2009 12:41 schrieb:
also wenn ich mit meinem paypal accoutn bezahlen will, dann steht dort, dass nicht genügend guthaben auf dem paypal konto ist...
Normal brauchst du da kein Guthaben; PayPal zieht den fälligen Betrag von deinem Konto ein - vorausgesetzt du hast ein Bankkonto angegeben und nimmst am Lastschriftverfahren teil.
 
AW: Left 4 Dead kaufen!

fiumpf am 03.05.2009 13:29 schrieb:
HNRGargamel am 03.05.2009 12:41 schrieb:
also wenn ich mit meinem paypal accoutn bezahlen will, dann steht dort, dass nicht genügend guthaben auf dem paypal konto ist...
Normal brauchst du da kein Guthaben; PayPal zieht den fälligen Betrag von deinem Konto ein - vorausgesetzt du hast ein Bankkonto angegeben und nimmst am Lastschriftverfahren teil.
lol, mir haben sie einen key, ohne das ich einen euro bezahlt habe, geschickt...

das problem: der key wird schon verwendet... :rolleyes: toller service. werd denen auch kein geld überweisen wenn die mir nicht die geforderte leistung zur verfügung stellen

und bzw.: bei mir stand dort der steam key für left 4 dead retail (DE) ist schon vergeben...

warum (DE)? dachte es sei dann uncut.. :confused:
 
AW: Left 4 Dead kaufen!

Krass immer wenn diese "g2play" ins Gespräch kommt, haben die Leute Probleme mit ihren Keys.^^ :-D
 
AW: Left 4 Dead kaufen!

Mothman am 03.05.2009 15:33 schrieb:
Krass immer wenn diese "g2play" ins Gespräch kommt, haben die Leute Probleme mit ihren Keys.^^ :-D
Ne nicht immer, sind wohl eher die Ausnahmen die Schwierigkeiten haben aber ich hab auch gehört das die bei Problemen recht kulant sind. Man sollte sich auch vielleicht mal bei denen Melden wenn was schief gegangen ist statt in anderen Foren herum zu jammern.

Bei mir gabs absolut keine Probleme das Spiel funktioniert bestens und ist auch uncut. Ich hab da bereits 4 mal Keys gekauft und hatte nie auch nur das geringste Problem.
 
AW: Left 4 Dead kaufen!

Keine Ahnung, ich kanns nur danach beurteilen, was ich lese. Und ich habe den EINDRUCK, dass immer oder zumindest fast immer, wenn sich jemand über die Seite ein Key bestellt da zunächst Probleme auftreten und sich jemand im Forum beklagt.
Das wollte ich nur schreiben, dass sich mir dieser Eindruck aufdrängt. Ich habe da noch keinen Key bestellt, daher kann ich nur nach dem gehen, was ich zu lesen bekomme.
 
Zurück