• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Left 4 Dead Cover Wallpaper

B

Brotkruemel

Gast
Hi, da die Vorfreude auf Left 4 Dead bei mir wie bei vielen von euch so langsam ins Unermässliche steigt habe ich gestern nach einem passenden L4D-Wallpaper gesucht. Leider habe ich keines gefunden, dass mir jetzt direkt zugesagt hätte, ich hätte am liebsten eines mit dem Look des offiziellen Covers gehabt. Also habe ich nach dem Cover gesucht und meinen Bruder gefragt, ob er daraus nicht ein Wallpaper für mich basteln könnte. Gesagt getan und so saßen wir beide gestern Nacht am PC und haben herumgetüftelt. Wir mussten leider die veraltete Version des Covers nehmen (rechte Hand), da nur dieses Bild eine ausreichend hohe Auflösung für sämtliche Wallpaper-Formate hatte. Nichtsdestotrotz ist es doch recht schick geworden. Wir sind keine Profis, also verzeiht meinem Bruder wenn es nicht 100%ig perfekt ist. Es gibt eine helle grüne Version und eine dunklere, je nach Belieben könnt ihr euch eine aussuchen. Es gibt sieben verschiedene Auflösungen zur Auswahl, ich denke das sollte genügen.

Hier das helle grüne:

http://apload.de/bild/3158/left4deadgreen1280x1024bydjtomcooljpg9FV37.jpg

Hier das dunklere:

http://apload.de/bild/3151/left4deaddark1280x1024bydjtomcooljpgUFCFY.jpg

Verschiedene Auflösungen:

Helle grüne Version:

1024x768 green

1280x1024 green

1440x900 green

1600x1200 green

1680x1050 green

1920x1200 green

2560x1600 green

Und hier die dunklere Version:

1024x768 dark

1280x1024 dark

1440x900 dark

1600x1200 dark

1680x1050 dark

1920x1200 dark

2560x1600 dark

Für alle die gerne sämtliche Auflösungen in einem Paket hätten habe ich auch alle zusammengepackt auf Rapidshare und Filefront hochgeladen:

Rapidshare Complete Wallpaper Package

Filefront Complete Wallpaper Package


Vielen Dank geht an meinen Bruder DJ_Tomcool, der das Wallpaper entworfen hat und so geduldig war meine Vorschläge anzuhören und umzusetzen! Schreibt bitte wie es euch gefällt, für Anregungen, Meinungen und Kritik sind wir offen!

Noch 13 Tage! :]

Brotkruemel
 
haha ich zock die Demo schon,hab vorbstellt :finger:

Wallpaper ist gut,kriegst nen Kecks :)

Vielleicht kannste noch welche machen außer dem Cover??Vielleicht mit den 4 "Protagonisten"??
 
Bist du DER Brotkruemel???
Also ich war zuletzt nochmal auf hlportal und da gab es einen Wettbewerb. Die Gewinner durften die Demo zocken , ohne das Spiel vorbestellt zu haben. Einer der Gewinner war Brotkruemel....
 
agvoter am 09.11.2008 19:52 schrieb:
Bist du DER Brotkruemel???
Also ich war zuletzt nochmal auf hlportal und da gab es einen Wettbewerb. Die Gewinner durften die Demo zocken , ohne das Spiel vorbestellt zu haben. Einer der Gewinner war Brotkruemel....

Richtig, kriegst auch nen Keks, mich findest du unter dem Nick eigentlich überall, hier, HLP, 4Players, Steam....und bitte nicht beneiden, noch 2 Tage! :-D Es lohnt sich!

btw: Es gibt doch schon eins mit den vier Charakteren:

http://bestgamewallpapers.com/files/left4dead/survivors.jpg
 
Zurück