xXxRiddickxXx
Anwärter/in
weiß jemand von euch wo ich Left 4 Dead billig kaufen kann
xXxRiddickxXx am 10.07.2009 20:03 schrieb:weiß jemand von euch wo ich Left 4 Dead billig kaufen kann
golani79 am 10.07.2009 20:10 schrieb:xXxRiddickxXx am 10.07.2009 20:03 schrieb:weiß jemand von euch wo ich Left 4 Dead billig kaufen kann
Hab mal ein paar Shops abgeklappert, aber da gibts das Spiel nur um ~€40,- also nicht wirklich günstig.
Ich würde an deiner Stelle eventuell sogar auf Left 4 Dead 2 warten.
Auf Steam kostet es derzeit €29,90 - aber ich denke mal, du kommst aus Deutschland und willst es uncut oder?
Der Steam Support sagt: "dieser Internetanbieter ist nicht legitim und wir können diese Transaktionen nicht registrieren. Bitte kontaktieren Sie http://g2play.pl direkt und fordern Sie diese auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten."Onlinestate am 10.07.2009 20:25 schrieb:Das billigste wäre wohl g2play für 14 bzw 20 Euro (sehe gerade Uncut gibts momentan nicht einzeln).
Allerdings glaub ich persönlich nicht, dass die ganz kosher sind. Kannst ja bissl googlen, gibt halt gute und schlechte Erfahrungen mit denen. Mir wäre das zu riskant, aber das ist nur meine Meinung.
Worrel am 10.07.2009 20:36 schrieb:Der Steam Support sagt: "dieser Internetanbieter ist nicht legitim und wir können diese Transaktionen nicht registrieren. Bitte kontaktieren Sie http://g2play.pl direkt und fordern Sie diese auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten."Onlinestate am 10.07.2009 20:25 schrieb:Das billigste wäre wohl g2play für 14 bzw 20 Euro (sehe gerade Uncut gibts momentan nicht einzeln).
Allerdings glaub ich persönlich nicht, dass die ganz kosher sind. Kannst ja bissl googlen, gibt halt gute und schlechte Erfahrungen mit denen. Mir wäre das zu riskant, aber das ist nur meine Meinung.
Im Fall von Worrel ging es IMO um das "ersetzen" einer dt. L4D-Version durch eine Uncut.Cpt_Kirk am 10.07.2009 20:53 schrieb:Kann ich nicht bestätigen... Ich hab Left4Dead dort vor einiger Zeit für <12,00€ gekauft und keinerlei Probleme beim registrieren gehabt... (hab 3 Keys gekauft, alle gingen auf anhieb)
Wenn der Key spinnen sollte, muss man denen auch nur nen Screenshot von der Fehlermeldung zuschicken und bekommt innerhalb von 10min nen neuen. Also ich kanns nur empfehlen.
Stimmt, darum ging es.Nali_WarCow am 10.07.2009 21:06 schrieb:Im Fall von Worrel ging es IMO um das "ersetzen" einer dt. L4D-Version durch eine Uncut.
Man muss bei g2play nur aufpassen dass man keinen asiatischen Key bekommt. Vorher absichern dass es ein Code aus der EU ist - dann klappts auch mit Steam .Worrel am 10.07.2009 21:11 schrieb:Stimmt, darum ging es.Nali_WarCow am 10.07.2009 21:06 schrieb:Im Fall von Worrel ging es IMO um das "ersetzen" einer dt. L4D-Version durch eine Uncut.