• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Left 4 dead billig kaufen

xXxRiddickxXx am 10.07.2009 20:03 schrieb:
weiß jemand von euch wo ich Left 4 Dead billig kaufen kann :) :) :)

Hab mal ein paar Shops abgeklappert, aber da gibts das Spiel nur um ~€40,- also nicht wirklich günstig.

Ich würde an deiner Stelle eventuell sogar auf Left 4 Dead 2 warten.

Auf Steam kostet es derzeit €29,90 - aber ich denke mal, du kommst aus Deutschland und willst es uncut oder?

golani79 am 10.07.2009 20:10 schrieb:
xXxRiddickxXx am 10.07.2009 20:03 schrieb:
weiß jemand von euch wo ich Left 4 Dead billig kaufen kann :) :) :)

Hab mal ein paar Shops abgeklappert, aber da gibts das Spiel nur um ~€40,- also nicht wirklich günstig.

Ich würde an deiner Stelle eventuell sogar auf Left 4 Dead 2 warten.

Auf Steam kostet es derzeit €29,90 - aber ich denke mal, du kommst aus Deutschland und willst es uncut oder?

jo uncut wäre besser
naja ich kann ja auch nochmal schauen :top:

Das billigste wäre wohl g2play für 14 bzw 20 Euro (sehe gerade Uncut gibts momentan nicht einzeln).
Allerdings glaub ich persönlich nicht, dass die ganz kosher sind. Kannst ja bissl googlen, gibt halt gute und schlechte Erfahrungen mit denen. Mir wäre das zu riskant, aber das ist nur meine Meinung.

Onlinestate am 10.07.2009 20:25 schrieb:
Das billigste wäre wohl g2play für 14 bzw 20 Euro (sehe gerade Uncut gibts momentan nicht einzeln).
Allerdings glaub ich persönlich nicht, dass die ganz kosher sind. Kannst ja bissl googlen, gibt halt gute und schlechte Erfahrungen mit denen. Mir wäre das zu riskant, aber das ist nur meine Meinung.
Der Steam Support sagt: "dieser Internetanbieter ist nicht legitim und wir können diese Transaktionen nicht registrieren. Bitte kontaktieren Sie http://g2play.pl direkt und fordern Sie diese auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten."

Worrel am 10.07.2009 20:36 schrieb:
Onlinestate am 10.07.2009 20:25 schrieb:
Der Steam Support sagt: "dieser Internetanbieter ist nicht legitim und wir können diese Transaktionen nicht registrieren. Bitte kontaktieren Sie http://g2play.pl direkt und fordern Sie diese auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten."

Kann ich nicht bestätigen... Ich hab Left4Dead dort vor einiger Zeit für <12,00€ gekauft und keinerlei Probleme beim registrieren gehabt... (hab 3 Keys gekauft, alle gingen auf anhieb)
Wenn der Key spinnen sollte, muss man denen auch nur nen Screenshot von der Fehlermeldung zuschicken und bekommt innerhalb von 10min nen neuen. Also ich kanns nur empfehlen.

Cpt_Kirk am 10.07.2009 20:53 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen... Ich hab Left4Dead dort vor einiger Zeit für <12,00€ gekauft und keinerlei Probleme beim registrieren gehabt... (hab 3 Keys gekauft, alle gingen auf anhieb)
Wenn der Key spinnen sollte, muss man denen auch nur nen Screenshot von der Fehlermeldung zuschicken und bekommt innerhalb von 10min nen neuen. Also ich kanns nur empfehlen.
Im Fall von Worrel ging es IMO um das "ersetzen" einer dt. L4D-Version durch eine Uncut.

Trotzdem - egal ob es nun klappt oder nicht – bleibt es dabei, dass der Händler aus Sicht von Valve nicht legitim ist und Valve bestimmt wer was und wann spielen darf. Valve sitzt da m längeren Hebel.

Worrel am 10.07.2009 21:11 schrieb:
Nali_WarCow am 10.07.2009 21:06 schrieb:
Im Fall von Worrel ging es IMO um das "ersetzen" einer dt. L4D-Version durch eine Uncut.
Stimmt, darum ging es.
Man muss bei g2play nur aufpassen dass man keinen asiatischen Key bekommt. Vorher absichern dass es ein Code aus der EU ist - dann klappts auch mit Steam ;) .

Also, falls das noch aktuell ist: bei Amazon.co.uk gibts L4D grad für läppische 11,12 Pfund.
Hab gleich mal 2 geordert, eins für mich, eins für nen Kumpel.
Kosten so EUR 17,50 pro Stück! :top:

Zurück