• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Left 4 Dead 2 "The Passing" Dlc?

cardo

Anfänger/in
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
hi hab mal ne frage wie und wo kann ich bei steam das addon The Passing runterladen? im dlc steht es nämlich nicht drin. es sollte doch eigentlich kostenlos sein für l4d2!

cu cardo_
 
AW: Left 4 Dead 2

hi hab mal ne frage wie und wo kann ich bei steam das addon The Passing runterladen? im dlc steht es nämlich nicht drin. es sollte doch eigentlich kostenlos sein für l4d2!

cu cardo_
Kostenloser Content wird automatisch geladen solang du die Update funktion nicht deaktiviert hast.
 
AW: Left 4 Dead 2

also update is ja auf automatisch nur wenn ich auf addon laden geh im spiel is da keins zum laden ! wie starte ich es dann?
 
AW: Left 4 Dead 2

also update is ja auf automatisch nur wenn ich auf addon laden geh im spiel is da keins zum laden ! wie starte ich es dann?
 
Nicht bei den Add-Ons sondern bei den ganz normalen "standard" Karten.
 
Zurück