• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Left 4 Dead 2: Steam-Weihnachtsgeschenk sorgt für User- und Download-Rekord

Bin ich der einzige hier dem Dota/LoL langweilig ist :D?

Jo, so ziemlich. LoL/Dota dürfte Plattform übergreifend so ziemlich eines der besten Multplayer Erlebniss Spiel sein unserer Generation (Und das trotz gammel grafik :-P )
Mein Bruder hat nen uralt rechner mit nem 80€ Grafikkarte und kommt kaum über 30frames hinaus und ist inzwischen rang 500~ :D

Bin ich der einzige hier dem Dota/LoL langweilig ist :D?

Keine Ahnung, hab beide noch nie gespielt :-B

Und zum Thema: Die Sache war schon ziemlich clever. Wenn man nämlich etwas kostenlos herausgibt, dann legen sich noch mehr Leute einen Steamaccount zu und man hat noch mehr potenzielle Kundschaft, die dann bei Steamaktionen zugreifen kann. Das ist wohl auch der Gedanke hinter solchen Kostenlos-Aktionen.

Nur war es schon etwas ärgerlich, dass man dann stundenlang nicht auf den Shop zugreifen konnte. Zumindest hat man schnell reagiert und die Zeit der damaligen Angebote verlängert.

Handelte es sich dabei eigentlich um eine deutsche Version? In der Beschreibung war darüber nichts zu lesen.

Jap, aus Deutschland bekam man nur die geschnittene Version. Allerdings soll es Uncut-Patches geben, einfach mal googeln.
Jaein. Wenn man über über den Store eines anderen Landes wie UK oder AT auf der Webseite (nicht im Client!) auf den Link geklickt hat dann hat man auch in Deutschland die Uncut Version bekommen, da keine weitere Herkunftsbestimmung (wie beim Einkauf/Bezahlen üblich) vorgenommen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
och, wenn MOBA-Tunier im TV kommt, schau ich mir das schon an ;-)

Jo, so ziemlich. LoL/Dota dürfte Plattform übergreifend so ziemlich eines der besten Multplayer Erlebniss Spiel sein unserer Generation (Und das trotz gammel grafik :-P )
Mein Bruder hat nen uralt rechner mit nem 80€ Grafikkarte und kommt kaum über 30frames hinaus und ist inzwischen rang 500~ :D

Quatsch, das sind immer noch Q3A, UT, PES und Blobby Volley.... :-D

Ich bin zwar ein PC Extremo, aber Mobas, MMOs und Co. interessieren mich so GAR nicht.... ;-)

Und zum Thema: Die Sache war schon ziemlich clever. Wenn man nämlich etwas kostenlos herausgibt, dann legen sich noch mehr Leute einen Steamaccount zu und man hat noch mehr potenzielle Kundschaft, die dann bei Steamaktionen zugreifen kann. Das ist wohl auch der Gedanke hinter solchen Kostenlos-Aktionen.

Genau das ist auch der einzige Grund warum Valve einen auf Linux mit seiner Plattform machen will. Alles nur Kundenbindung. Einen echten Wert hat es nicht und wird Linux niemals haben in der Gamer Welt.
Linux hat es in der normalen Welt noch nicht mal geschafft im Home Bereich Fuss zu fassen, und jetzt soll es gerade im Gamer Bereich, gerade da was bringen, lachhaft.
Aber Valve ist net dumm. Marketing mäßig mal wieder genial, muss man ja mal sagen.

Genau das ist auch der einzige Grund warum Valve einen auf Linux mit seiner Plattform machen will. Alles nur Kundenbindung. Einen echten Wert hat es nicht und wird Linux niemals haben in der Gamer Welt.
Linux hat es in der normalen Welt noch nicht mal geschafft im Home Bereich Fuss zu fassen, und jetzt soll es gerade im Gamer Bereich, gerade da was bringen, lachhaft.
Aber Valve ist net dumm. Marketing mäßig mal wieder genial, muss man ja mal sagen.

Einen echten Wert hat es dann, wenn es schneller ist als Windows. So einfach ist das. ;-)

Linux hat es auch deshalb noch "zu nichts gebracht", weil keine Firma dahinter stand, die es gepusht hat.

Warum auch. Mit Linux läst sich eben kein Geld verdiehnen, jedenfalls nicht so wie mit Windows/Apple.
Wäre Linux nicht umsonst, würde kein Hahn danach krähen, dann würde man nämlich gleich zum echten Unix greifen. So sieht es aus.;-)
Und in Sicherheitsrelevanten Umgebungen nutzt man eh andere Unix Derivate, aber bestimmt kein Linux so wie es die meisten kennen.

Ich hoffe ja immernoch dass ich mal an die steamless Version von Left for Dead 1 komme aber bei meinem Internet siond Torrents nicht wirklich eine Option...

Zurück