• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Leeres Rechnergehäuse-was soll ich damit tun?

giz183

Spiele-Novize/Novizin
Leeres Rechnergehäuse-was soll ich damit tun?

Also, ich hab folgendes "Problem":
bei mir steht ein leeres gehäuse von nem alten rechner rum.und mit leer mein ich auch leer, sprich es sind nicht mal mehr die halterungen für die laufwerke vorhanden.nur noch die abnehmbaren seitenwände, boden, die obere platte, die rückwand(komplett ohne kartenschächte oder anschlüsse) und eine plastikverkleidung für die vorderseite.
jetzt frag ich mich ob nicht einer ne idee hat was ich damit noch anstellen könnte-abgesehen von wegwerfen.

schon jetzt danke für alle vorschläge-egal ob sie lustig, sinnlos oder komplett verrückt sind!

achja:ich will keinen funktionsfähigen rechner bauen!

AW: Leeres Rechnergehäuse-was soll ich damit tun?

giz183 am 13.05.2006 23:33 schrieb:
bei mir steht ein leeres gehäuse von nem alten rechner rum.und mit leer mein ich auch leer, sprich es sind nicht mal mehr die halterungen für die laufwerke vorhanden.nur noch die abnehmbaren seitenwände, boden, die obere platte, die rückwand(komplett ohne kartenschächte oder anschlüsse) und eine plastikverkleidung für die vorderseite.
jetzt frag ich mich ob nicht einer ne idee hat was ich damit noch anstellen könnte-abgesehen von wegwerfen.

schon jetzt danke für alle vorschläge-egal ob sie lustig, sinnlos oder komplett verrückt sind!

Ich nehms dir gerne ab...

kannst doch versuchen, nen mod draus zu basteln.

giz183 am 13.05.2006 23:33 schrieb:

verticks doch bei ebay dabei kriegst du vielleicht noch geld...

vinc am 14.05.2006 02:20 schrieb:
ne, danke, verkaufen will ich das ding eigentlich nicht.irgendwas lustiges wollte ich damit bauen

giz183 am 14.05.2006 12:14 schrieb:
ne, danke, verkaufen will ich das ding eigentlich nicht.irgendwas lustiges wollte ich damit bauen
... verschenke es an eine LAN-Orga, die können dann damit Gehäuse-Weitwurf-Wettbewerb machen ...

Connor am 14.05.2006 12:46 schrieb:
giz183 am 14.05.2006 12:14 schrieb:
... verschenke es an eine LAN-Orga, die können dann damit Gehäuse-Weitwurf-Wettbewerb machen ...
is zwar ne lustige idee, aber ich möchte trotzdem selber was damit bauen und ich glaub ich hab auch schon so ne ungefähre vorstellung.würde mich aber über weitere vorschläge trotzdem freuen, aber:bitte nichts wie ebay, verkaufen, verschenken.

giz183 am 14.05.2006 14:02 schrieb:
is zwar ne lustige idee, aber ich möchte trotzdem selber was damit bauen und ich glaub ich hab auch schon so ne ungefähre vorstellung.würde mich aber über weitere vorschläge trotzdem freuen, aber:bitte nichts wie ebay, verkaufen, verschenken.

Ja du willst da keinen funktionierenden PC drin haben? Was is dann der Sinn? Du kannst ein Kunstwerk draus machen indem du es mit nem Vorschlaghammer bearbeitest. Oder aufhängen und als Lampenschirm verwenden. An n Auto hängen damits Krach macht. Zu dem Stuhl umfunktionieren.

vinc am 14.05.2006 14:11 schrieb:
Du kannst ein Kunstwerk draus machen indem du es mit nem Vorschlaghammer bearbeitest. Oder aufhängen und als Lampenschirm verwenden. An n Auto hängen damits Krach macht. Zu dem Stuhl umfunktionieren.
genau.solche ideen sind gut!!! :-D

giz183 am 14.05.2006 14:18 schrieb:
Du kannst ein Kunstwerk draus machen indem du es mit nem Vorschlaghammer bearbeitest. Oder aufhängen und als Lampenschirm verwenden. An n Auto hängen damits Krach macht. Zu dem Stuhl umfunktionieren.
hehe die sind aber echt gut :D
lampenschirm is echt gut :top: :-D
lackier es stylisch und hängs an die wand? (einrahmen? ^^)
bau ein kleines regal daraus. das wäre cool :D du baust darein noch ein oder 2 platten, nimmst die vordere platte raus, oder machst ein scharnier dran, sodass du das an die wand hängen kannst, und als kleinen schrank benutzen kannst. vielleicht noch beleuchten, oder sonst irgendwie pimpen :D

giz183 am 14.05.2006 14:18 schrieb:

ich hab nen bei meinen eltern noch nen alten baby at tower (mit rechner drin), der nen guten beistelltisch abgibt. (gute höhe, recht schmal -> braucht wenig platz, aber auch schwer -> steht stabil)

erichmansen am 14.05.2006 12:03 schrieb:
kannst doch versuchen, nen mod draus zu basteln.

Würd ich auch tun. Kannste eh nix kaputtmachen, weil du das Ding ja eh nimmer brauchst - optimal für Versuche! =)

Bastel doch ein par Switsches und Kathoden rein dann ist das Ding super für LANs.
Noch nen par Windows.

Oder der Mutter schenken (heut is ja Muttertag), dann hat sie einen Blumentopf mehr :ugly:

Dann würde ich die Kanten aber vorher mit Silikon abspritzen sonst tropfts. :finger:

FF-Retcher am 14.05.2006 21:02 schrieb:
Bastel doch ein par Switsches und Kathoden rein dann ist das Ding super für LANs.
Noch nen par Windows.
hab ich auch schon überlegt aber da ich keinerlei platinen, laufwerke oder netzteile mehr in dem ding hab und auch nicht alles neu kaufen will kann ich mir das sparen.allenfalls ne coole bemalung wäre drin-hierfür irgendwelche ideen?

Noch nen par Windows.

fällt da eh keinem auf, dass gar kein rechner drin steckt :ugly:

ruyven_macaran am 14.05.2006 21:54 schrieb:
Noch nen par Windows.

fällt da eh keinem auf, dass gar kein rechner drin steckt :ugly:
klar.sind ja auch nur keine kabel dran, keine laufwerke drin ohne netztteil und damit strom leuchtet da auch nix :rolleyes:

zur lackierung; in schwarz rot gold. passend zur wm :D und dann an die wand damit. btw hab hier nen altes mobo anner wand hängen :D

MICHI123 am 15.05.2006 14:02 schrieb:
zur lackierung; in schwarz rot gold. passend zur wm :D und dann an die wand damit. btw hab hier nen altes mobo anner wand hängen :D
he, das klingt lustig.ich nehm eine seitenwand weg und schon hab ich ein tolles fußballtor :-D

Zurück