• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LEDANBRINGUNG

Volcom

Hobby-Spieler/in
Hallo
Ich bin ein anfänger in sachen casemodding und hab keinen kumpel der mir helfen kann da niemand sowas machtn , die kaufen sich lieber sone teile ! jeden falls hab ich hier 10 lämpchen und 10 andere teile ( da ist son teil in dermite und am ande ragen auf jeder seite 2 stänchen raus ! ich würde gerne wissen wo man leds anbringt bzw. wie man sie anbringt ! ihr könnt euch gerne auch per mail bei mir melden hauptsache ihr könntet mir helfen was ich stark annehme ! meine adresse ist terror.counter@feenet.de
also ich hoffe ihr könntet mir helfen :-) :confused: :-o ;-( :pissed: :-( :-) =) :-D :-] ;-) :rolleyes: :ugly: :top: :-)

die lämpchen sind die LED's
die andern dinger sind die widerstände.

such mal bei google nach einigen moddingseiten, die haben da anleitungen zum richtigen einbau einer LED

edit:
http://www.modding-faq.de/index.php?artid=506
http://www.modding-faq.de/index.php?artid=301&page=4

Volcom am 25.09.2004 12:28 schrieb:
Hallo
Ich bin ein anfänger in sachen casemodding ...

unter anderem bist du wohl auch anfänger in sachen deutsch :-D ......
sorry, aber der musste sein.

Bonkic am 25.09.2004 13:27 schrieb:
Hallo

und du anfänger in sachen benehmen...
aber zur sache: du solltest erst mal n paar bücher zum thema elektrotechnik lesen, sonst verrauchst du noch was

Max_Power am 25.09.2004 16:43 schrieb:
Hallo

aber zur sache: du solltest erst mal n paar bücher zum thema elektrotechnik lesen, sonst verrauchst du noch was

Und bevor du überhaupt mit irgendetwas anfängst solltest du dir klarmachen, dass man LED´s nicht mit Kaugummi verkleben kann, sondern dazu einen Lötkolben und andere diverse Untensilien benötigt. Es wäre vielleicht nicht von Nachteil, wenn Du mal z.B. deinen Papa fragen würdest, ob der Dir ein wenig hilft... (Du erscheinst mir doch sehr Hilflos...) :finger:

BaXX am 25.09.2004 18:02 schrieb:
Max_Power am 25.09.2004 16:43 schrieb:
Hallo

Und bevor du überhaupt mit irgendetwas anfängst solltest du dir klarmachen, dass man LED´s nicht mit Kaugummi verkleben kann, sondern dazu einen Lötkolben und andere diverse Untensilien benötigt. Es wäre vielleicht nicht von Nachteil, wenn Du mal z.B. deinen Papa fragen würdest, ob der Dir ein wenig hilft... (Du erscheinst mir doch sehr Hilflos...) :finger:

ey =)

nö mein vadder soll mir nichthelfen , ich wills selber anpacken ,er hilft mir nur beim aufschneiden fürs fenster an der linken seite aber mehr auch nicht womit ich auch meine das ich hilflos der natur ausgeliefert bin >:-|

Zurück