• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LEDANBRINGUNG

Volcom

Hobby-Spieler/in
Hallo
Ich bin ein anfänger in sachen casemodding und hab keinen kumpel der mir helfen kann da niemand sowas machtn , die kaufen sich lieber sone teile ! jeden falls hab ich hier 10 lämpchen und 10 andere teile ( da ist son teil in dermite und am ande ragen auf jeder seite 2 stänchen raus ! ich würde gerne wissen wo man leds anbringt bzw. wie man sie anbringt ! ihr könnt euch gerne auch per mail bei mir melden hauptsache ihr könntet mir helfen was ich stark annehme ! meine adresse ist terror.counter@feenet.de
also ich hoffe ihr könntet mir helfen :-) :confused: :-o ;-( :pissed: :-( :-) =) :-D :-] ;-) :rolleyes: :ugly: :top: :-)

die lämpchen sind die LED's
die andern dinger sind die widerstände.

such mal bei google nach einigen moddingseiten, die haben da anleitungen zum richtigen einbau einer LED

edit:
http://www.modding-faq.de/index.php?artid=506
http://www.modding-faq.de/index.php?artid=301&page=4

Volcom am 25.09.2004 12:28 schrieb:
Hallo
Ich bin ein anfänger in sachen casemodding ...

unter anderem bist du wohl auch anfänger in sachen deutsch :-D ......
sorry, aber der musste sein.

Bonkic am 25.09.2004 13:27 schrieb:
Hallo

und du anfänger in sachen benehmen...
aber zur sache: du solltest erst mal n paar bücher zum thema elektrotechnik lesen, sonst verrauchst du noch was

Max_Power am 25.09.2004 16:43 schrieb:
Hallo

aber zur sache: du solltest erst mal n paar bücher zum thema elektrotechnik lesen, sonst verrauchst du noch was