• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leak: Kommt dieser Star Wars-Klassiker nochmals ins Kino?

Ich hoffe ja auf ein Triple-Feature, wenn würde ich schon die komplette OT gerne wieder sehen und nicht nur den letzten Teil davon.
 
Lol, wenn das Dolby vision genauso aussieht, wie bei Disney plus im stream… dann sollte man die Filme in guter Erinnerung behalten und für sich das Thema abhaken
 
Was soll das? Dieser Film ist zwar auch mein Lieblingsfilm im SW-Universum, aber ohne Episode IV und V ziemlich unverständlich und unvollständig (wie kommt Han Solo in den Silikon-Klotz?). Abgesehen davon wird das "Original" sowieso nie wieder ins Kino kommen, sondern nur die "verschlimmbesserte" Version aus den frühen 2000ern. Etwas Anderes lässt Lucas/Disney sowieso nicht zu.
 
Zurück