[Leak] Far Cry 6 - Setting, Release-Termin etc.

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.140
Reaktionspunkte
6.862


alles natürlich mit 'ner prise salz zu genießen:

- es geht zurück in tropische gefilde (insel yara)
- oberbösewicht ist dieser typ aus breaking bad (diktator anton (?) castillo) mit seinem sohn diego (siehe bild)
- protagonist ist ein einheimischer namens danny
- spielziel besteht logischerweise (mal wieder) darin, yara zu befreien
- release am 18. februar 2021 (möglicherweise zeitgleich auf last- und next-gen; upgrade soll gratis sein)

fakten gibts dann wohl übermorgen auf ubis nicht-e3-show.
aber vielleicht leakt ja noch bildmaterial. :-D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 104

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.666
Reaktionspunkte
4.348
der Leak stammt übrigens wieder mal aus dem PlayStation Store :B da ist wohl irgendwo ein Leck. Star Wars Squadrons wurde ja z.B. auch dort geleakt (als Project Maverick) und ich glaub es gab noch mehr in der Vergangenheit
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.213
Reaktionspunkte
5.612
Website
twitter.com
der Leak stammt übrigens wieder mal aus dem PlayStation Store :B da ist wohl irgendwo ein Leck. Star Wars Squadrons wurde ja z.B. auch dort geleakt (als Project Maverick) und ich glaub es gab noch mehr in der Vergangenheit

Der MS Store ist da aber auch gut dabei.
Da wurden ja unter anderem die Mafia-Remakes/Remaster und das Remaster von Kingdoms of Amalure geleakt.

Zu Far Cry: Macht mich jetzt erstmal nicht an.
Klingt wieder nach More of the same.
Das es wieder einen festen Protag geben soll, würde ich auch eher als Rückschritt empfinden.
 
TE
Bonkic

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.140
Reaktionspunkte
6.862
einige vermuten, dass Diego niemand geringerer als vaas sein könnte...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.666
Reaktionspunkte
4.348
einige vermuten, dass Diego niemand geringerer als vaas sein könnte...

die Gesichtszüge sind ähnlich, das stimmt. Wäre interessant, quasi einen jungen Vaas kennenzulernen bevor er eben diesen Namen trägt und geistig durchknallt. :)
 
TE
Bonkic

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.140
Reaktionspunkte
6.862
far cry 6 wurde auf nach märz 21 verschoben. kein konkreter termin.
 
Oben Unten