• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[League of Legends] Schwaches Notebook - zocken möglich?

Lopi2345

NPC
[League of Legends] Schwaches Notebook - zocken möglich?

Hallo Forum
kann man in einen Notebook mit einen 7400g) Grafikkarte und einen Prozessor Amd Apu Family 4355m 1.9ghz boost 2.1ghz LeagueofLegends Spielen ist egal wenn es auch niedrig ist und mit wie vielen fps
Modell Samsung Serie 5 Ultra 535U3C A04 Notebook mit A4, 8GB, 500GB, HD 7400G und mattem Display

Zu der Anordnung der Anordnung deiner Wörte sag ich jetzt mal nichts, aber teste es doch einfach aus, ich meine es ist eh F2P, aber ja gehen auf jedenfall, aber FPS kann ich dir nicht sagen.

Das ist zwar eine der miesesten aktuelleren Grafikchips, aber für bestimmte Spiele, die sich auch an Leute mit sehr alten PCs richten, könnte es reichen - siehe hier AMD Radeon HD 7400G - Notebookcheck.com Technik/FAQ diablo3 geht da auf niedrig, ebenso Fifa13 und Anno 2070. Und das auch jeweils mit nem A4 als CPU. Ich denke, so ein technisch rel einfach gemachtes Game wie LoL sollte laufen - aber wie gesagt: es ist doch Free2Play, du kannst das also ja "gefahrlos" testen ^^

Ich schätze mal er redet vom Notebook und will wissen, ob es funktioniert bevor er das Notebook kauft. ;-)

Ich schätze mal er redet vom Notebook und will wissen, ob es funktioniert bevor er das Notebook kauft. ;-)

ach soooo... das macht Sinn... :-S :-B dann mal die Frage: wie viel darf das Notebook denn kosten? Es gibt nämlich schon für 400-500€ welche mit einer zig-Mal besseren Spieleleistung...

Da LoL auch eine Optimierung für ältere PCs/Netbooks bietet, sollten 50-60 fps drin sein, sofern du die Schatten abschaltest, Nbb: Ist das patchen mit dem clienten ein echter Graus, also würde ich mir bereits eine "aktuellere" Version des clienten organisieren.

Zurück