• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lautsprecher für Gamer: Kaufberatung zu Boxensets in Stereo und Surround bis 350 Euro

sprengt zwar den gesteckten finanziellen Rahmen aber ich gebe meine nuPro A20 nicht mehr her, dank USB design bleibt die Soundkarte frei für`s headset/kopfhörer bzw kann ganz gespart werden und der Klang ist fantastisch.

Jo, die Nubert sind idR eh immer gut - aber beginnen halt erst bei Preisen, die für die allermeisten normalen "Durchschnittsbürger" nur selten in Frage kommen :-D

ich hab seit mehr als 1 jahr die Logitech Z623 und bin echt erstaunt über die mini anlage.
Hatte vorher die X230 und die Z4 (die hab ich immernoch) aber die Z623 spielt echt um längen besser als die Z4, der bass spielt unglaublich gut mit und ist nicht mehr so hämmernd wie früher sondern sehr weich und doch kräftig genug.

Es ist auch endlich mal ein guter aber nicht perfekter mittelton zu hören der das Klangbild sehr gut abrundet.
Man kann die Boxen sehr weit aufdrehen ohne großartig an Klang zu vermissen. Sie spielen sehr sauber und Glasklar selbst wenn das audiofile nicht so gut ist

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Nubert sind idR eh immer gut - aber beginnen halt erst bei Preisen, die für die allermeisten normalen "Durchschnittsbürger" nur selten in Frage kommen :-D
selberbauen........exzellente bausätze vertreibt udo wohlgemut aus bochum... ; )....traut euch!

Ich kann das Klipsch ProMedia 2.1 THX Computer Lautsprecher System empfehlen.
Bin absolut begeistert und eignet sich perfekt für alle Musikrichtungen und PC Games.
Ist bei Amazon.de zu erwerben und da haben Logitech und Edifier 2.1 Systeme im Bezug auf Tiefbass, klare natürliche Mitten und Höhen keine Chance dagegen zu halten.
Die 230 Euro ist es wirklich wert. Bin sicher, das kein Käufer den Kauf bereuen wird.

Zurück