• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Laut Jobanzeigen: Singleplayer-Titel im Apex-Legends-Universum geplant

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.384
Reaktionspunkte
5
Remedy? Steh ich auf dem Schlauch, oder hast du was durcheinander gebracht?

Apex Legends und Titanfall spielen ja im selben Universum, also wäre ein Singleplayer in diesem ja vielleicht doch ein Titanfall 3. ;)
 
Frag mich bitte nicht, welcher Teufel mich da geritten hat...habs korrigiert, natürlich ist es Respawn, nicht Remedy.

Danke nochmal für den Hinweis!
 
Gut, der MP von Titanfall war eh geflopt nur die Singleplayer Kampange war wirklich gut.
 
Gut, der MP von Titanfall war eh geflopt nur die Singleplayer Kampange war wirklich gut.

Was unter anderem auch daran lag, dass Titanfall 2 eingequetscht zwischen Battlefield 1 und Call of Duty: Infinity Warfare veröffentlicht wurde. Dass es gegen die beiden Riesen des Genres untergeht, war da ja abzusehen.
 
PCGames schrieb:
Ein Singleplayer-Spiel im Apex-Universum macht einen dritten Teil von Titanfall also nicht unbedingt wahrscheinlicher.

hab ich was verpasst? beide spiele teilen sich doch ein und dasselbe universum. :O
dennoch glaub ich auch nicht an titanfall 3.
 
Gut, der MP von Titanfall war eh geflopt nur die Singleplayer Kampange war wirklich gut.
Der MP war ebenfalls ziemlich gut, hatte andere Gründe das sich dieser nicht durchsetzen konnte.
Remedy? Steh ich auf dem Schlauch, oder hast du was durcheinander gebracht?

Apex Legends und Titanfall spielen ja im selben Universum, also wäre ein Singleplayer in diesem ja vielleicht doch ein Titanfall 3. ;)
Ohne MP ist es kein TitanFall 3 und an Mechs glaube ich irgendwie auch nicht ;)
 
Zurück