• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Launch vermasselt? No Rest for the Wicked erntet Kritik auf Steam

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.086
Reaktionspunkte
928
Hier mal zur Erinnerung:


Vor zwei Tagen dick aufgetragen, dass Diablo einpacken kann und nun, ganze zwei Tage später wird auf den negativen Zug aufgesprungen.

Sind heutige Medien ausschließlich auf Sensationspresse, anstatt auf souveräne Berichterstattung aus?

Es ist so unglaublich einseitig und langweilig geworden, euch und fast allen anderen „Fachmedien“ bei der Arbeit zu folgen.

Es gibt exakt eine Seite, deren Berichterstattung ohne Hype und pure Subjektivität auskommt.
Der Rest ist komplett schlechter Einheitsbrei.

Schade!

Nur so als Tipp:

Steam Bewertungen sagen 0% über ein Game aus…
 
Von Early Access kann man ja halten was man will, aber was zum Henker haben die Leute erwartet?
 
900 „durchwachsene“ Bewertungen (nur Steam!) im EA…
Das Spiel muß langweiliger und grafisch schlechter sein als Pong… *Satire aus*
Also wenn das euer Maßstab für die Bewertung eines Spiels ist… dann gute Nacht…
Was sind dann Spiele die noch länger draußen sind und weniger Bewertungen haben? Nach PCG-Schreibe „totale Flops des Jahrhunderts in diesem und dem Paralleluniversum der 4., 5. und 6. Dimension“?
Schon mal daran gedacht, dass Leute nicht jeden Scheiß bewerten und einfach auch mal keine Lust haben eine Rezension zu schreiben? Was macht also eine Bewertung bei Steam für einen Unterschied? Wir sind hier nicht bei Stiftung Warentest…
 
Also ich weiß ja nicht, irgendwie gerät dieser Reviewbombing-Wahn etwas außer Kontrolle. Die Leute erwarten, dass die Spiele sofort nach EA Start fertig und ohne Probleme sind, ansonsten kommt sofort die negative Bewertung. Finde ich schwierig. Ich mag das Spiel, auch wenn es überall noch Ecken und Kanten hat. Aber dafür ist der EA doch da, verdammt...
 
Also ich weiß ja nicht, irgendwie gerät dieser Reviewbombing-Wahn etwas außer Kontrolle. Die Leute erwarten, dass die Spiele sofort nach EA Start fertig und ohne Probleme sind, ansonsten kommt sofort die negative Bewertung. Finde ich schwierig. Ich mag das Spiel, auch wenn es überall noch Ecken und Kanten hat. Aber dafür ist der EA doch da, verdammt...
Der Grund ist -> 40 €
EA allein für 40 € zu verkaufen ist für mich schon ein gieriger EA

Gleich gut Geld verdienen aber ein extrem unfertiges Spiel rausbringen.
 
Der Grund ist -> 40 €
EA allein für 40 € zu verkaufen ist für mich schon ein gieriger EA

Gleich gut Geld verdienen aber ein extrem unfertiges Spiel rausbringen.
Sie liefern für derzeit 35,99€ mehr als 80% der vergangenen AAA Games.

Ich hatte gestern 4 Std Spaß, ohne auch nur einmal den Kauf bereut zu haben.

Ja, es gibt unnötige Entscheidungen wie, ein zu kleines Inventar, die Rüstung geht kaputt…
Das sind aber keine Rechtfertigungen für ein solches Review Bombing auf Steam.

Die Performance ist für einen EA sehr gut, starker Rechner sollte vorhanden sein.

Um es kurz zu machen, derzeitiger Stand ist das Game jeden geforderten Cent wert.
 
wie kommt man denn auf einem zu hohen preis? das spiel kostet gerade einmal 40 euro. im aktuellen zustand kann man das noch gar nicht beurteilen, weil es eine early acces version ist.
 
Gameplay sieht mir zu frustig aus. Dazu erst ein Kapitel spielbar und der vergleichsweise hohe Preis im EA. Nö, vorerst nicht.
 
Zurück