• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Launch-Probleme bei Diablo Immortal: Spiel aus Stores entfernt!

Und keiner von den Entwicklern und Testern hat ein Smartphone vom weltweit größtem Hersteller? Krass...
 
Ich habs noch auf dem Samsung Note drauf aus dem store, aber ist unspielbar. Ich habs auf dem Tablet nicht mehr im Store gefunden dann hab ichs mal mit dem direkten Download der Datei versucht, aber ich konnte das nicht installieren immer Fehler. Mag aber auch daran liegen das ich sowas normalerweise nur unter win mache und irgendwas falsch gemacht habe
Warum nur ist das nicht überraschend?
Nunja auf dem Rechner läuft es zu mindest fürs erste echt gut. Vor allem sieht es da überraschend gut aus für ein eigentliches Mobile
 
Zurück