• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Laufzeitfehler? Kann man das Essen?

Shadow121

Anwärter/in
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

mein Windows Vista (Home Premium 32-bit), will mir in letzter Zeit immer mehr mit nem Fehler kommen. Angeblich is es n Laufzeitfehler, aber da ich keine Ahnung hab was das is oder was ich damit anfangen soll....

Naja hier is mal n Screenshot:


Weiß jemand wie ich das wieder wegkriege? Egal ob ich auf ja oder nein klick es bringt gar nix...

Bei nein kommt derselbe Fehler nach 30 sekunden wieder, und bei ja sagt er mir das es keinen Debugger für das Problem gibt....

Schonmal Danke im Vorraus
 
beim Starten des IE!?

versuch mal

Unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren (anhaken) und Scriptfehler anzeigen (Haken entfernen).
 
EmmasPapa am 27.08.2008 11:46 schrieb:
beim Starten des IE!?

versuch mal

Unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren (anhaken) und Scriptfehler anzeigen (Haken entfernen).

Nein ich benutz kein IE :-D
Aus Prinzip nur Firefox.

Es is denk ich mal meistens nachdem ich n Programm (Spiel o.ä., kann aber auch sowas wie Word sein) kommt aber auch im Desktop Betrieb vor....
 
Bilder im Posting anzeigen geht so:
[ img ]http://server.de/bild.jpg[/ img ]

(ohne die Leerzeichen)
 
Worrel am 28.08.2008 00:18 schrieb:
Bilder im Posting anzeigen geht so:
[ img ]http://server.de/bild.jpg[/ img ]

(ohne die Leerzeichen)


Sry tut mir Leid :-D

Kenn mich mit dem verlinken ned so aus, hab das einfach von Imageshack kopiert :B
 
Schalte doch mal nach und nach alle Programme aus, die bei dir im Hintergrund laufen und schau, ob es weiter auftritt.
Was besseres fällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht ein...
 
AurionKratos am 29.08.2008 14:21 schrieb:
Schalte doch mal nach und nach alle Programme aus, die bei dir im Hintergrund laufen und schau, ob es weiter auftritt.
Was besseres fällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht ein...

Das is mal ne Idee ich werds mal versuchen, danke.

Wird aber wahrscheinlich dauern, da der Fehler nich beliebig reproduzierbar is...
 
Shadow121 am 29.08.2008 23:39 schrieb:
AurionKratos am 29.08.2008 14:21 schrieb:
Schalte doch mal nach und nach alle Programme aus, die bei dir im Hintergrund laufen und schau, ob es weiter auftritt.
Was besseres fällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht ein...

Das is mal ne Idee ich werds mal versuchen, danke.

Wird aber wahrscheinlich dauern, da der Fehler nich beliebig reproduzierbar is...
Da hatte jemand das gleiche Problem.
- gelöst -
http://forum.computerbild.de/windows-vista/laufzeitfehler-zeile-30-a_10959.html
 
Zurück