• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

laufwerkinnenbeleuchtung???

B

baracutio

Gast
hi

wollt ma fragen, ob einer von euch sowas schon gemacht bzw gesehen hat! wollte das bei mir event. machen, da ich im dunklen immer so schlecht mein laufwerk finde:)

mfg bara

baracutio am 16.09.2004 23:49 schrieb:
hi

wollt ma fragen, ob einer von euch sowas schon gemacht bzw gesehen hat! wollte das bei mir event. machen, da ich im dunklen immer so schlecht mein laufwerk finde:)

mfg bara

du meinst sowas wie "led ins cd-laufwerk"?
rein vom praktischen nutzen her - okay, aber optisch kann ichs mir eher häßlich vorstellen, da man wohl kaum nen optisch ansprechenden lichtaustritt hinbekommt. vermutlich wird nur jeden spalt wunderbar hervorgeheben..
rein technisch könnte ich mir außerdem vorstellen, dass es leseprobleme bei eingeschaltetem licht gibt.

hi

mfg bara

mach doch einfach eine kleine LED neben das laufwerk...

hi

mfg bara
Ich meine in allen aktuellen Laufwerken wäre innen eine Fassung für handelsübliche Birnen. Da kann man sich je nach Wunsch Glühbirnen, Energiesparlampen, bunte Designs etc. reinschrauben, aber nur bis max. 60Watt wegen der Hitzeentwicklung !

Zurück