• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Laufwerk will Warcraft CD nicht mehr auswerfen ???

finado

Benutzer
Hallo Leute ,
mein Problem ist folgendes :

Bei ca. jedem 4 Start von Warcraft 3 The Frozen Throne (mit CD im Laufwerk) kann das Spiel nicht starten und das Laufwerk will die CD auch nicht mehr rausrücken ! :confused:

Wenn das vorkommt muss ich den PC immer komplett neustarten um die CD entnehmen zu können !

Komischer Weise kann ich wenn das Laufwerk spinnt auch nicht Wc3 starten auch bei mehreren Versuchen !

Bitte Hilfe !

U

unpluged

Gast
finado am 03.04.2007 18:37 schrieb:
Hallo Leute ,
mein Problem ist folgendes :

Bei ca. jedem 4 Start von Warcraft 3 The Frozen Throne (mit CD im Laufwerk) kann das Spiel nicht starten und das Laufwerk will die CD auch nicht mehr rausrücken ! :confused:

Wenn das vorkommt muss ich den PC immer komplett neustarten um die CD entnehmen zu können !

Komischer Weise kann ich wenn das Laufwerk spinnt auch nicht Wc3 starten auch bei mehreren Versuchen !

Bitte Hilfe !

Kratzer wegpolieren...

usopia

Bekanntes Gesicht
finado am 03.04.2007 18:37 schrieb:
jedes Laufwerk hat doch eine Notauswurf-Funktion (kleines Loch in der Front).
Eine aufgebogenen Büroklammer dort fest reindrücken und das LW öffnet sich. Mußt nicht immer neu starten.

Oben Unten