• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Laufwerk liest manche CD´s nicht hilfe

AW: Laufwerk liest manche CD´s nicht hilfe

Herbboy am 08.05.2007 23:49 schrieb:
SchabbeS am 08.05.2007 23:05 schrieb:
Alles schön und gut aber ich besitze keine Reinigungs cd und kenne auch keinen der solch eine hat. Kaufen will ich mir aber auch nich unbedingt eine


dann kauf dir halt direkt ein neues LW und hoffe, dass dein altes einfach nur verschlissen/verschmutzt war...

Komisch jetzt geht FIFA 07 wieder zu installieren :confused: :confused:
Bin gerade dabei..... find ich echt komisch
 
AW: Laufwerk liest manche CD´s nicht hilfe

Ja ich hab das verscuht wo du gesagt hast aber es ladet bisschen und dann zeigt es nichts. Keine Ahnung was ist den mit emien neuen Laufwerk los??Bitte sagt mir wenn ich mir eine neune Kaufe, auf was muss ich dort aufpassen dass er auch niocht so schnell kaputt geht???
 
AW: Laufwerk liest manche CD´s nicht hilfe

bmwboyxx7 am 10.05.2007 15:06 schrieb:
Ja ich hab das verscuht wo du gesagt hast aber es ladet bisschen und dann zeigt es nichts. Keine Ahnung was ist den mit emien neuen Laufwerk los??Bitte sagt mir wenn ich mir eine neune Kaufe, auf was muss ich dort aufpassen dass er auch niocht so schnell kaputt geht???

naja, das KANN vorkommen, dass es so schnell kaputtgeht. kannst du ein LW von jemand anderem auslieen und testen?
 
AW: Laufwerk liest manche CD´s nicht hilfe

Ich habe einen CD laufwerk zu hause und da läuft Wow ja obwohl ich den LW im Sperrmühl gefunden habe. Jetzt habe ich einen Lw im ebay ersteigert und hab den bezahlt nun warte ich biss es kommt und dann werde ich euch bescheid sagen.
 
AW: Laufwerk liest manche CD´s nicht hilfe

Also nun ist es soweit jetzt liest es gar keine CD´s und DVD´s mehr.Ich will mal ins Bios kommen da steht aber bitte die DELL taste drücken welche Taste ist es??
 
AW: Laufwerk liest manche CD´s nicht hilfe

bmwboyxx7 am 11.05.2007 20:23 schrieb:
Also nun ist es soweit jetzt liest es gar keine CD´s und DVD´s mehr.Ich will mal ins Bios kommen da steht aber bitte die DELL taste drücken welche Taste ist es??

Über der Pfeiltasten die Taste ENTF.
 
AW: Laufwerk liest manche CD´s nicht hilfe

Danke hab da geguckt ob alles ok ist und da sehe ich alles i.o.Kein Plan wasich jetzt machne soll ich glaub och schik es zur Reperatur da es noch Garatioe hat.
 
AW: Laufwerk liest manche CD´s nicht hilfe

Also heute ist das LK gekommen.Hab den eingebaut und er funktioniert und liest auch alle CD´s und DVD´s.Nun will ich den alten LK auch einbaeun habe den POWER Kabel eingesteckt aber es gibt keinen HUB Kable in meinen Maiboard mehr.Wieso denn des kann ich jett nur einen LK haben???oder gibt es noch eine Lösung durch andere Verbindungen?

Danke im Voraus
 
Zurück