Lästiger Signalton bei gleichzeitigem Druck von mehr als 3 Tasten (Abit IP35)
Tag zusammen,
sobald ich einige Sekunden lang mehr als 3 Tasten gleichzeitig drücke, ertönt ein lautes Piepen. Das nervt vor allem beim Spielen, da man bekanntlich häufig gleichzeitig sprinten, geradeaus laufen und seitwärts laufen möchte (Shift + W + A/D). Gibt es einen Grund warum dieser Signalton ertönt? Kann man ihn abschalten?
Danke im Vorraus und viele Grüße!
Tag zusammen,
sobald ich einige Sekunden lang mehr als 3 Tasten gleichzeitig drücke, ertönt ein lautes Piepen. Das nervt vor allem beim Spielen, da man bekanntlich häufig gleichzeitig sprinten, geradeaus laufen und seitwärts laufen möchte (Shift + W + A/D). Gibt es einen Grund warum dieser Signalton ertönt? Kann man ihn abschalten?
Danke im Vorraus und viele Grüße!

.gif)