• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Last of Us Remake und Aliens mehr: Alle Ankündigungen des Summer Game Fest 2022!

David Benke

Klugscheißer
düsterer weltraum-horror scheint das neue grau-brauner militär-shooter zu sein.
erstaunlicher "trend", wenn es denn tatsächlich einer ist.

Nichts dabei was mich interessieren würde. :B
Kann man nur hoffe dass MS/Bethesda mehr zu bieten haben.

Puh ob Callisto Protocol so in Deutschland erscheinen wird? Ich hab da so meine Befürchtung, dass irgendwelche lausigen Bedenkenträger da ein paar Goreszenen entschärfen und das Abschießen von Gliedmaßen reduzieren werden :/

Puh ob Callisto Protocol so in Deutschland erscheinen wird? Ich hab da so meine Befürchtung, dass irgendwelche lausigen Bedenkenträger da ein paar Goreszenen entschärfen und das Abschießen von Gliedmaßen reduzieren werden :/
Nachdem Dead Space 1-3 uncut durchgewunken wurden? Diese Befürchtung Teile ich persönlich nicht. ;)

Die Show war solide, hat mich aber nicht gerade in Begeisterung versetzt. Der Schluss war wie schon letztes Jahr ein guter Treffer.

Schön das der Titel somit auch den Weg auf den PC findet. Bis Teil 2 dort landet sicherlich auch nur noch eine Frage der Zeit.

düsterer weltraum-horror scheint das neue grau-brauner militär-shooter zu sein.
erstaunlicher "trend", wenn es denn tatsächlich einer ist.
Jo, so sieht es wohl aus. Bisher stoert mich das eher noch nicht. Ich mag Weltraum. :)

Aber ja, mal schauen wie lange es dauert bis uns das allen dann schon wieder auf den Sack geht. :B

Ich muss auch sagen, nach dem ich nach Last of Us PS3 erst viel später "Left Behind" auf PS4 nachgeholt hatte, viel mir richtig auf, wie sperrig das Interface ist. Die Interaktionen gehen bei "Last of Us 2" spürbar flüssiger von der Hand. Andererseits ist es ein zwar sehr erfolgreiches, aber nicht sehr altes Spiel, das jetzt nicht zwingend "schon" ein Remake bedürfte. Ich hoffe auf einen reduzierten Preis - eine echte, verbilligte Updateoption wird es vermutlich nur wieder, wie bei "Legacy of Thiefs", von der PS4 DIgitalversion geben.

Fand die Show okay, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Das Last of Us Remake am Ende war nice, ich hätte mir aber zum Schluss noch einen richtigen Kracher gewünscht. Hatte Hoffnung auf ein neues Bioshock ^^

Zurück