• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[last.fm] Mach die Welle

Dann schließ ich mich auch ma an.
Hab auch endlich wen gefunden, der das für mich macht (ich starte deswegen doch net Windows ... ).



war aber doch ein wenig vom ergebnis überrascht. jetzt kann ich wenigstens einen musikalischen jahresrückblick machen.
 
klausbyte am 27.12.2007 19:38 schrieb:
ich hab meine nur abgeschnitten auf dieses jahr weil mein blogeintrag ja nur ein musikalischer JAHRESrückblick ist ;)
Ich habe eben mal ein bisschen mit dieser Software rumgespielt und dieses Bild hier kreiert:
http://skicu.net/files/stuff/music_chart2007.png
Achtung! Das Bild ist 4,2 MiB groß, mit einer Auflösung von 11620x3265 Pixeln. Also nur aufmachen, wenn ihr das wirklich sehen wollt.
Ist nur mit den Daten aus 2007.
btw: Dafür hat mein E6600 ein, zwei Minuten gerechnet. ;)
 
wie bekomm ich das ganze diagramm zu sehen..ich muss irgendwie scrollen um alles zu sehen....außerdem werden bei mir nicht alle wellen mit bandnamen gekenntzeichnet :/

edit: habs :-D


temporalimagevb8.png
 
ich bin irgendwie zu blöd...

immer wenn ich auf die exe klicke kommt "anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden..."
wie startet man das ding?
 
SteGERSTENBERG am 29.12.2007 19:23 schrieb:
ich bin irgendwie zu blöd...

immer wenn ich auf die exe klicke kommt "anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden..."
wie startet man das ding?
Die Dateien in irgendeinen Ordner entpacken.
(Hast du das gemacht?)

Und dann die Exe-Datei ausführen.
 
noxious am 29.12.2007 19:37 schrieb:
SteGERSTENBERG am 29.12.2007 19:23 schrieb:
ich bin irgendwie zu blöd...

immer wenn ich auf die exe klicke kommt "anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden..."
wie startet man das ding?
Die Dateien in irgendeinen Ordner entpacken.
(Hast du das gemacht?)

Und dann die Exe-Datei ausführen.

hehe...ja hab sie entpackt und wenn ich auf die exe klicke kommt halt die fehlermeldung. in einem der ordner ist ja nochmal die exe, da passiert das gleiche...
 
So, hier ist meine Welle:

http://img412.imageshack.us/img412/4092/temporalimagegu4.png

:B
 
Huch, ich dachte deinen hab ich schon eingetragen :(
kam wohl was durcheinander +g*
 
alsoooo...nu bin ich auch wieder an meinem eigenen rechner! und da funktioniert das ganze problemlos!

temporalimagexe0.png


den teil "sido" könnt ihr getrost streichen...das kommt davon, wenn man einen tag nicht zu hause ist und ein kumpel meinen rechner zum musik abspielen missbraucht!

http://www.last.fm/user/SteGER/

irgendwie ist die zeitleiste aber nicht richtig...das geht von 19.2.2006 bis 24.12.2007 angeblich...irgendwie zeigt er aber nur märz bis märz...in der "welle" sind aber musiker groß am ende, die ich auch erst zum ende gehört habe. also im letzten monat ca....komisch! irgendwas passt da nicht!
 
Bei mir sind jetzt genau 365 tage rum und das sieht so aus:
 
Zurück