• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lara Croft: Reflections - Sammelkartenspiel im Tomb Raider-Universum für iPhone und iPad veröffentlicht

Warum Andoids mit 80 Prozent Marktanteil immer vernachlässigt werden, werde ich wohl nie verstehen.
 
Die übrigen fast 20% haben durch iTunes wohl schon länger Erfahrung mit diesen digitalen Marktplätzchen.
Und eine niedrigere Hemmschwelle, Zeugs da zu kaufen (bzw. eine höhrere Hemmschwelle ihr iOS Gerät aus dem Knast zu holen). :-P
 
Was ist das denn fürn beklopptes Konzept? Man kämpft dort als Lara gegen ... Lara ... ?

Und überhaupt - ein Sammelkartenspiel ... für Tomb Raider!?
Das Tomb Raider Universum bietet nicht gerade viele sinnvolle Karteninhalte - anders als andere Universen wie zB Batman, Mittelerde, Star Wars ...

Das riecht förmlich nach einer Kreativsitzung à la "So, jetzt haben wir Tomb Raider rebootet und es ist recht gut angekommen, was machen wir als nächstes mit der Marke?" - "Blizzard macht gerade ein Sammelkartenspiel" - "Prima, verknüpfen wir das doch einfach!"
:B :-|
 
Zurück