• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lara Croft kehrt zurück - mit Unterstützung von Marvel!

yay. Klingt gut für Fans, ist ja einiges für die Zukunft geplant. Bin gespannt wer dann Lara in der Serie spielt. Werden wir wohl allerdings frühestens irgendwann 2025 erfahren.
Naja. Die aktuelleren Spiele fand ich auch super.
 
Den Autoren von "The Marvels" als Verstärkung zu sehen ist aber auch biegen der Realität
 
Wenn ich schon Marvels höre... kommt doch wieder nur woke Scheisse bei rum.
 
Neutral betrachtet wird das ein Desaster werden. Mich interessiert das Game, die Filme sind mir eigentlich egal. Solange das Game den üblichen Standard hat, ist mir der Rest Egal. Aber wenn ich schon für die Serie oder was das sein soll die Autorin von the Mavels lese, jo dann weißte bescheid. Da wird wieder THE MESSAGE > story sein und somit juckts mich persönlich nicht mir das reinzuziehen, gleiches gilt für fast alles was nach Endgame kam. Ich schau wirklich nurmehr Filme und Serien wo die Story wichtig ist, der Rest ist mir meine Zeit zu schade.
 
Zurück