• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LARA 2014 Publikumspreis: Jetzt abstimmen und das beste Spiel des Jahres 2013 küren!

Schwere Entscheidung, in der Liste sind 3 Titel, die so eine Auszeichnung verdient hätten.
Ich werde mich wohl für Super Mario 3D World entscheiden.

Meine Stimme bekommt "Rayman Legends". Das Teil ist seit 2 Monaten bei mir daheim ein Dauerbrenner. :-)

Anmerkung: man muss Cookies von Drittanbietern akzeptieren, um das Abstimmungsfeld angezeigt zu bekommen.

Anmerkung: man muss Cookies von Drittanbietern akzeptieren, um das Abstimmungsfeld angezeigt zu bekommen.

Ist doch klar, die Umfrage wird mit SurveyMonkey gemacht. Ich habe auch erstmal eine ausnahme in NoScript reintun müssen ^^.

Ich habe für Metro LL gestimmt, ein wirklich guter Nachfolger von 2033 der sehr sehr atmosphärisch war.

Dickes Lob von mir, dass ihr "jetzt abstimmen" geschrieben habt und nicht "voten" und "Voting". Da zieht es mir immer die Fußnägel bis an die Decke. Schön, dass man hier anscheinend noch richtig Deutsch kann :-)

Ich hab' mal für Goodbye Deponia gestimmt. Hat mir sehr gut gefallen, wie die ganze Reihe insgesamt.

Zurück