Schalker3000
Anfänger/in
Laptop-Verkauf, wie viel würdet ihr für diesen Laptop zahlen und warum?
Ja, Titel ist auch Fragestellung.
Da bei mir demnächst ein neuer Laptop ansteht, hier meine Frage, auf wie viel Euro ihr den Marktwert dieses Laptops schätzen würdet, bzw. wie viel ihr bezahlen würdet. Ist natürlich weder technisch super, noch wirklich neu ( knapp 1 1/2 Jahre), deshalb erwarte ich auch nicht viel. Bei wirkaufens.de habe ich mal die Konfiguration eingegeben, hat mir 118,xx€ ausgespuckt. Realistisch oder zu wenig/viel?
Hier die Konfiguration:
Acer Aspire E1-571
Intel Core i3-3110M (2,Ghz, 3MB L3 Cache)
Intel HD Graphics 4000 (1760 MB Dynamic Video Memory)
15,6" HD LED LCD
4 GB DDR3 Memory
500 GB HDD
DVD-Super Multi DL drive
Acer Nplify 802.11b/g/n
6-cell Li-ion Akku
Äußerlich keinerlei Schäden, voll funktionsfähige Tastatur, Display ebenfalls ohne Schäden. Alle Siegel und Aufkleber noch drauf, Originalnetzteil vorhanden und funktionsfähig.
Bitte um konstruktive Beiträge, mit Begründung.
Ja, Titel ist auch Fragestellung.
Da bei mir demnächst ein neuer Laptop ansteht, hier meine Frage, auf wie viel Euro ihr den Marktwert dieses Laptops schätzen würdet, bzw. wie viel ihr bezahlen würdet. Ist natürlich weder technisch super, noch wirklich neu ( knapp 1 1/2 Jahre), deshalb erwarte ich auch nicht viel. Bei wirkaufens.de habe ich mal die Konfiguration eingegeben, hat mir 118,xx€ ausgespuckt. Realistisch oder zu wenig/viel?
Hier die Konfiguration:
Acer Aspire E1-571
Intel Core i3-3110M (2,Ghz, 3MB L3 Cache)
Intel HD Graphics 4000 (1760 MB Dynamic Video Memory)
15,6" HD LED LCD
4 GB DDR3 Memory
500 GB HDD
DVD-Super Multi DL drive
Acer Nplify 802.11b/g/n
6-cell Li-ion Akku
Äußerlich keinerlei Schäden, voll funktionsfähige Tastatur, Display ebenfalls ohne Schäden. Alle Siegel und Aufkleber noch drauf, Originalnetzteil vorhanden und funktionsfähig.
Bitte um konstruktive Beiträge, mit Begründung.