• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LAPTOP vergleich und kaufberatung

allan20 am 07.09.2007 11:34 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 07.09.2007 01:39 schrieb:
gamezocker1988 am 07.09.2007 01:31 schrieb:
wow danke, werd mir des book in den nächsten 3 monaten sicher zulegen
...den vor weihnachten brauch ich sowas !

danke für diehilfe

ps: ladegerät also netzteil ist schon drin doer ?
brauch ich nur ncoh ne tasche und ne maus oder ?was haben notebooker snst noch so mit !
Nö Netzteil musste aus Korea importieren: 479€ :ugly:

Netzteil (erfreulich kompakt) is dabei sonst GAR NIX! welchen Teil von GAR NIX verstehst du eigentlich nicht :ugly: )

Ich hab (wegen der kratzempfindlichen Lackierung) ne neue Tasche gekauft

also ist da jetzt nicht mal ein Aufkleber oder ne cd mit irgendwelcher müllsoftware dabei?
Ach Schmarrn, für 1.199€ kriegst nur das Notebook das dir in nem Luftpolsterumschlag zugesendet wird :ugly:
Netzteil, Akku und die Sticker auf dem NB musste noch extra dazukaufen :ugly:

PS: Im Netz hab Ich mal wo gelesen, dass es auch einen Nachfolger des R70 geben wird, das R71 T7500 C2Dmit 2x2,2GHz und 8600M GT. kA was da dran ist, aber auf dem Handbuch von meinem R70 steht auch R70/R71...... also wenn du eh warten kannst

das R71 wird dann aber sicher teuerer, kriegt man dann das R70 billiger ?
also seit ihr alle mit dem lap zufrieden, und pick up and return geht auch 2 jahre auch wenn ich es bei alternate bestelle ?

wie schauts eigentlich mit VISTA aus, seitihr mit dem betriebssystem zufrieden, ist das ein problem wenn ich XP rauftuhen will, hat samsung nen treiber support für XP

gamezocker1988 am 09.09.2007 13:45 schrieb:
das R71 wird dann aber sicher teuerer, kriegt man dann das R70 billiger ?
also seit ihr alle mit dem lap zufrieden, und pick up and return geht auch 2 jahre auch wenn ich es bei alternate bestelle ?

wie schauts eigentlich mit VISTA aus, seitihr mit dem betriebssystem zufrieden, ist das ein problem wenn ich XP rauftuhen will, hat samsung nen treiber support für XP
-kA ob das R71 teurer oder das R70 billiger wird
-Ich bin zufrieden
-1 year world wide pick up and return (dem Aufkleber auf dem gehäuse zu entnehmen).... 2 Jahre normale Garantie
-Vista ist grundsätzlich scheisse; Ich hab XP was von SAMSUNG mit allen Treibern versorgt wird (auf der Page von Samsung runterladen)

Zurück