• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Laptop - LowBudget

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Hi,
Ich suche einen Laptop für meinen Bruder. Der Laptop wird für Officeanwendungen und evtl. Multimedia verwendet werden (eher unwahrscheinlich, wenn dann wird es sich auf mal nen Film gucken beschränken, also keine Videobearbeitung oder ähnliches), d.h dass die Grafikkarte (fast) vollkommen vernachlässigt werden kann. Mir kommt es eher auf einen für den Preisrahmen (sollte 500 nicht übersteigen) guten Prozessor und viel RAM an (OS wird Windows 7 64Bit sein).

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+g550+4gb+ram+500+gb+festplatte Der wäre doch ziemlich gut oder?

Gibt es in dem Preisbereich vllt noch andere Hersteller, bei denen man nicht Angst haben muss miese Qualität zu bekommen?
 
Das ist völlig o.k, kann man nehmen. Für Spiele ist das natürlich nix, aber was ganz altes wie Warcraft3 oder so wird da schon noch laufen.

Samsung wäre auch noch ganz gut.
 
Zurück