• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Laptop - LowBudget

Lukecheater

Mitglied
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.414
Reaktionspunkte
2.610
Hi,
Ich suche einen Laptop für meinen Bruder. Der Laptop wird für Officeanwendungen und evtl. Multimedia verwendet werden (eher unwahrscheinlich, wenn dann wird es sich auf mal nen Film gucken beschränken, also keine Videobearbeitung oder ähnliches), d.h dass die Grafikkarte (fast) vollkommen vernachlässigt werden kann. Mir kommt es eher auf einen für den Preisrahmen (sollte 500 nicht übersteigen) guten Prozessor und viel RAM an (OS wird Windows 7 64Bit sein).

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+g550+4gb+ram+500+gb+festplatte Der wäre doch ziemlich gut oder?

Gibt es in dem Preisbereich vllt noch andere Hersteller, bei denen man nicht Angst haben muss miese Qualität zu bekommen?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Das ist völlig o.k, kann man nehmen. Für Spiele ist das natürlich nix, aber was ganz altes wie Warcraft3 oder so wird da schon noch laufen.

Samsung wäre auch noch ganz gut.
 
Oben Unten