• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Laptop Kauf bis ca. 1500€ Empfehlungen. :-)

Antlions

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Laptop Kauf bis ca. 1500€ Empfehlungen. :)

Hallo,

wie gesagt ich suche zur Zeit einen neuen Laptop da mir mein alter PC (siehe Signatur) abgeschmiert ist. (Mainbord kaputt)
Spielen tu ich eh nicht mehr soviel am PC weil ich mehr an der PS3 hänge.
Er sollte aber schick aussehen und von der Qualität her sehr gut sein.
Leistungsstark für die alltäglichen dinge wie surfen, Musik abspielen, chaten etc. und gelegentlich spielen sollte er schon sein und eventuell zukunftssicher.

Angeschaut hab ich mir momentan den Mac Book Pro von Apple im Geschäft der gefällt mir ganz gut bis auf die Sache mit den Spielen da diese ja für den Mac sein müssen. Was haltet ihr von den? Prozessor und Grafikkarte?
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/apple_1661/macbook+pro/apple+macbook+pro+154+mc026da

Gruß
 
AW: Laptop Kauf bis ca. 1500€ Empfehlungen. :)

ein macbook is schon sehr gut, aber halt auch nicht billig für die leistung, und bei gaming weiß ich auch nicht, wie da mit nem macbook aussieht - kann man da nicht auch inzwischen windows draufmachen...?

leistungsmäßig kriegst du aber halt für 800-900€ ein gleichgutes oder sogar stärkeres notebook von zB samsung oder sony, von acer, MSI, asus sowieso.
 
AW: Laptop Kauf bis ca. 1500€ Empfehlungen. :)

Herbboy am 26.07.2009 15:44 schrieb:
ein macbook is schon sehr gut, aber halt auch nicht billig für die leistung, und bei gaming weiß ich auch nicht, wie da mit nem macbook aussieht - kann man da nicht auch inzwischen windows draufmachen...?

leistungsmäßig kriegst du aber halt für 800-900€ ein gleichgutes oder sogar stärkeres notebook von zB samsung oder sony, von acer, MSI, asus sowieso.


Hab nachgeforscht. Stimmt ab dieser Pro Generation lässt sich Windows als zweit System drauf installieren sogar mit Anleitung auf apple.de (Vorbildlich) :)

Okay dann werd ich mal weiter rum stöbern.
 
Zurück