• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Laptop!?!?! Hilfe!!

Servus,

ich habe mich jetzt doch entschieden, einen Laptop für meinen DAD zu kaufen.
Er benötigt das Laptop für Internet/Office Anwendungen und Musik abspielen und evtl. mal ein Spiel oder Film (aber nix High End). Akku sollte schon halten, aber jetzt nicht Stunden über Stunden. Er wills halt mal mitnehmen können und ne Stunde oder max. 2 ohne Netz betreiben. Preis sollte bis 800,- EUR sein. Kann mir jemand eines Empfehlen?? Betriebssystem würde ich WIN 2000 nehmen wollen. . Ist das ein Problem??

Schau mal hier:

http://www.one.de/shop/one-notebooks-c-131.html?osCsid=a7eacd8130b115edbb9ec6dad1bd141b

Wenn ich mir jetzt ein Notebook kaufen würde käme dieser Shop garantiert in die engere Auswahl.
Ich denke mal dass das Notebook für 599€ für deinen Dad ausreicht.

Also von One würde ich abraten,die haben seit ewigkeiten die selben Preise und meist fehlen beim Laptop dan WLAN - Karten usw... ich hatte mich im Feb' auch für nen anderen Händler entschieden.
Warum WIN 2000?

Otep am 25.07.2007 18:29 schrieb:
Also von One würde ich abraten,die haben seit ewigkeiten die selben Preise

Was ist denn schlimm dran wenn die Preise gleich bleiben? Und ganz richtig ist deine Aussage nicht: One führt auch sporadische Preissenkungen durch.

Ausserdem bleibt zwar der Preis stabil - die Hardware ändert sich aber!

Otep am 25.07.2007 18:29 schrieb:
und meist fehlen beim Laptop dan WLAN - Karten usw.

Hmm, bei allen Notebooks ist WLAN standartmäßig dabei; wenn man es nicht will wird der Laptop um 10€ billiger ;-) .

Zurück