• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

laptop für die Berufsschule

AW: laptop für die Berufsschule

Brokensword am 12.07.2008 15:20 schrieb:
was könnt ihr mir eigenlich über die Geforce Go Karten sagen?
und was ist der unterschied zwichen
und
bis zu 512 MB RAm

GforceGo sind ganz simpel die nvidia-karten für laptops, wobei bei den neueren karten das "go" im namen weggefallen ist. dafür ist ein "m" hinter der zahl, also zB 8600m. manche shops schreiben fälschlicherweise trotzdem ein "go" dazu. zu den karten gibt es nix besonderes zu sagen, es gibt welche, die nur für büroanwendugnen taugen, und welche, die für games reichen.

512MB RAM heißt, dass die karte 512MB eigenes RAM hat. "bis zu" bedeutet, dass die karte sich bei bedarf auch RAM vom normalen RAM nimmt, so dass es mit dem eigenen RAM halt bis zu 512MB werden.

achtung: "512MB hypermemory" oder so was bedeutet wiederum nicht, dass die karte 512MB eigenes RAM hat, sondern das ist dann auch "bis zu".

AW: laptop für die Berufsschule

Herbboy am 12.07.2008 15:24 schrieb:
Brokensword am 12.07.2008 15:20 schrieb:
was könnt ihr mir eigenlich über die Geforce Go Karten sagen?
und was ist der unterschied zwichen
und
bis zu 512 MB RAm

GforceGo sind ganz simpel die nvidia-karten für laptops, wobei bei den neueren karten das "go" im namen weggefallen ist. dafür ist ein "m" hinter der zahl, also zB 8600m. manche shops schreiben fälschlicherweise trotzdem ein "go" dazu. zu den karten gibt es nix besonderes zu sagen, es gibt welche, die nur für büroanwendugnen taugen, und welche, die für games reichen.

512MB RAM heißt, dass die karte 512MB eigenes RAM hat. "bis zu" bedeutet, dass die karte sich bei bedarf auch RAM vom normalen RAM nimmt, so dass es mit dem eigenen RAM halt bis zu 512MB werden.

achtung: "512MB hypermemory" oder so was bedeutet wiederum nicht, dass die karte 512MB eigenes RAM hat, sondern das ist dann auch "bis zu".

bei den angebot, dass ich immer wieder verpasse wird eine NVIDIA® Geforce® 8400Go bis zu 512MB eingebaut
ist die gut ?

Zurück