• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

laptop auslasten

kise-tom

NPC
hey ich hab mir einen neuen laptop gekauft acer aspire 8930 g gekauft und jetzt möchte ich mir ein spiel kaufen das ihn mal schön auslastet könnt ihr mir da ein spiel empfehlen? aber ich sollte es evtl nicht im fenster modus oder so spielen müssen... oder kein 800x600

zu den daten vom laptop:

intel core 2 duo prozessor t6500
18,4"
nvidia geforce 9600m GT
4 gb ddr 3 arbeitsspeicher

und das betriebssystem ist vista

kise-tom am 30.06.2009 20:17 schrieb:
hey ich hab mir einen neuen laptop gekauft acer aspire 8930 g gekauft und jetzt möchte ich mir ein spiel kaufen das ihn mal schön auslastet könnt ihr mir da ein spiel empfehlen? aber ich sollte es evtl nicht im fenster modus oder so spielen müssen... oder kein 800x600

zu den daten vom laptop:

18,4"
nvidia geforce 9600m GT

hm, also eigentlich sollte so ziemlich jeder aktuelle 3d titel dein system in nativer auflösung (mehr als) auslasten.
da musste, in aller regel, nicht mal irgendwelche bildoptimierungen (aa/af) zuschalten.

Bonkic am 30.06.2009 20:19 schrieb:
kise-tom am 30.06.2009 20:17 schrieb:

zu den daten vom laptop:

18,4"
nvidia geforce 9600m GT

hm, also eigentlich sollte so ziemlich jeder aktuelle 3d titel dein system in nativer auflösung (mehr als) auslasten.
da musste, in aller regel, nicht mal irgendwelche bildoptimierungen (aa/af) zuschalten.

ich vermute er such einfach ein spiel, das in mittel/max gerade noch gut läuft.

je nach dem, ob die graka DDR2 oder DDR3 RAM hat, würde zB CoD4 auf max schon evtl. zu stark sein.

ich hab eines mit ner 8600m GT, 4000 punkte bei 3Dmark06. ne 9600m is mind so gut, maximal 50% stärker. bei mit in 1280x800 in mittel is CoD4 schon grenzwertig. dein 18,4er dürfte aber ja sicher ne höhere auflösung haben.

Zurück