• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lange wartezeiten bei Anmeldung HdRO ?

AOD-Butti

Anfänger/in
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ist das normal das es so lange dauert wenn man sich neuen acc machen will, die seite aufzubauen? Das dauert ewig www.codemasters.com/cog aufzubauen -.-
 
AW: Lange wartezeiten

jetzt nicht dein ernst oder :-o
Herr der ringe online was sonst
 
AW: Lange wartezeiten

AOD-Butti am 24.04.2007 19:44 schrieb:
jetzt nicht dein ernst oder :-o
Herr der ringe online was sonst
klar ist das mein Ernst, woher soll ich das aus deinem Posting entnehmen? :rolleyes:
 
AW: Lange wartezeiten

Guck mal in welchem teil des forums ich das geschrieben habe^^ In dem Herr der Ringe forum :-D
 
AW: Lange wartezeiten

AOD-Butti am 24.04.2007 19:49 schrieb:
Guck mal in welchem teil des forums ich das geschrieben habe^^ In dem Herr der Ringe forum :-D

falsch, dass ist den Top100 und in "Rollenspiele" zu finden --> schreibs dazu! ;)
 
AW: Lange wartezeiten

ich98 am 24.04.2007 19:45 schrieb:
AOD-Butti am 24.04.2007 19:44 schrieb:
jetzt nicht dein ernst oder :-o
Herr der ringe online was sonst
klar ist das mein Ernst, woher soll ich das aus deinem Posting entnehmen? :rolleyes:

es steht links im ersten posting unter dem usernamen und datum usw. "verküpft mit....", wenn der thread in einem sonderforum ist - jedenfall sehe ICH das - sieht das ein nicht-sternie nicht?



da aber viele user über "die 100 aktuellsten themen" ins forum gehen, editiere ich HdRO mal mit rein
 
AW: Lange wartezeiten

Herbboy am 24.04.2007 19:50 schrieb:
es steht links im ersten posting unter dem usernamen, wenn der thread in einem sonderforum ist.
Sehen afaik nur Sternträger.
 
AW: Lange wartezeiten

Herbboy am 24.04.2007 19:50 schrieb:
ich98 am 24.04.2007 19:45 schrieb:
AOD-Butti am 24.04.2007 19:44 schrieb:
jetzt nicht dein ernst oder :-o
Herr der ringe online was sonst
klar ist das mein Ernst, woher soll ich das aus deinem Posting entnehmen? :rolleyes:

es steht links im ersten posting unter dem usernamen, wenn der thread in einem sonderforum ist.
wo? :o
Edit: Bonzenstatus da.... :|
da aber viele user über "die 100 aktuellsten themen" ins forum gehen, editiere ich HdRO mal mit rein

eben ;)
 
AOD-Butti am 24.04.2007 19:41 schrieb:
Ist das normal das es so lange dauert wenn man sich neuen acc machen will, die seite aufzubauen? Das dauert ewig www.codemasters.com/cog aufzubauen -.-

Ja ist leider zurzeit normal, aber auch irgendwie verständlich, ist ja heute Start des Spiels.
Hatte zwar meine Preorder schon letzte Woche anmelden können, doch wollt jetzt mal so langsam auf Vollversion + Gründerabbo umschwenken doch dauernt wohl noch.
 
Ja ist leider zurzeit normal, aber auch irgendwie verständlich, ist ja heute Start des Spiels.
Hatte zwar meine Preorder schon letzte Woche anmelden können, doch wollt jetzt mal so langsam auf Vollversion + Gründerabbo umschwenken doch dauernt wohl noch. [/quote]


k thx
 
Zurück