• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Landwirtschafts-Simulator 22: Mehr Spieler als Battlefield 2042

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, wer sich die Serie mal ohne Voruteile angesehen hat merkt sehr schnell das ein gewisser Entspannungfaktor und der "ah das eine Feld noch" Faktor sehr schnell zu einen recht beachtlichen Spielzeit führt. Ich werde es mir sicherlich irgendwann kaufen, was allerdings keine Eile hat.
 
Ich hab zwar noch nie einen Landwirtschafts-Simulator gespielt, aber ich weiß, dass sich da über die Jahre eine riesige Community gebildet hat und es auch sehr viele Mods gibt, also die Leute auch sehr viele Dinge selbst erstellen.

Und es würde mich auch nicht wundern, wenn der Landwirtschaftssimulator fehlerfreier ist.
 
Ich hab zwar noch nie einen Landwirtschafts-Simulator gespielt, aber ich weiß, dass sich da über die Jahre eine riesige Community gebildet hat und es auch sehr viele Mods gibt, also die Leute auch sehr viele Dinge selbst erstellen.

Und es würde mich auch nicht wundern, wenn der Landwirtschaftssimulator fehlerfreier ist.
Genauso sieht es z.B. beim Euro Truck Simulator aus, der übrigens in den Top Ten bei Steam seit Jahren zu finden ist, und das aus gutem Grund.
Spiele ich selbst zur Entspannung sehr gerne mal. Wenn sie da den Wirtschafts Part (Zu einfach und zu träge)mal Überarbeiten würden wäre es fast perfekt. Dazu noch einen Top MP mal einbringen mir freier Community gebundener Wirtschaft und das Teil würde nur so rocken und auf Jahre in den Top 5 zu finden sein.
 
Zurück