• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

landscharftsbilder -> miniaturbilder

fabo-erc

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
7
tach

ich hab vor ein paar tagen bei stern oder spiegel, bin mir nicht mehr sicher, eine art anleitung gefunden.


Dort wurde beschrieben wie man normale landschaftsbilder so veraendern (photoshop) kann das es aussieht als waeren sie zb von einer modeleisenbahn abfotografiert worden!

weiss einer von euch noch wo ich das wieder finden kann?

bzw hat einer einen link zu solch einer beschreibung!


-fabo
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,677217,00.html

Es war gleich das Erste
Und das ganze nennt sich Tilt-Shift
Naja, so ne Softwarelösung hat natürlich den Vorteil nicht so schweine Teuer zu sein
 
aa super...

ich hab ewig gesucht aber natuerlich nicht in netzwelt...

danke

-fabo
 
Zurück