• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Laggs bei Wow

Pobacke

Stille/r Leser/in
Ich weißt net mehr weiter ... habe schon alles mögliche ausprobiert ! Ihc habe immer einen ping von 200-300 bei wow während andere einen ping von 50 haben ! Ich habe Dsl 4000 von Osnatell( sacht wahrscheinlich keinem was ) mit fp ! VLlt koennt ihr mir helfen !

Danke schonmal im Voraus

Pobacke am 13.10.2005 01:10 schrieb:
Ich weißt net mehr weiter ... habe schon alles mögliche ausprobiert ! Ihc habe immer einen ping von 200-300 bei wow während andere einen ping von 50 haben ! Ich habe Dsl 4000 von Osnatell( sacht wahrscheinlich keinem was ) mit fp ! VLlt koennt ihr mir helfen !

Danke schonmal im Voraus

Bei einem freund von mir hat das spiel auch aufs übelste gelaggt.
der hatte einen router, dann hat er sich ein internet-kabel (keine ahnung wie der fachausdruck ist) gekauft und das in den router gesteckt. seit dem läuft es einwandfrei.
probiers doch auch mal.

Das is irgendwie im Moment ein Problem auf allen Servern. Seit einigen Tagen geht quasi gar nix mehr (besonders in Intanzen wo die Ping sogar bis über 6000 rausgehen). Steht aber auch im offiziellen Forum ein Statement zu... leider nicht wann die das endlich wieder in den Griff bekommen.

Bond007 am 16.10.2005 19:47 schrieb:
Das is irgendwie im Moment ein Problem auf allen Servern. Seit einigen Tagen geht quasi gar nix mehr (besonders in Intanzen wo die Ping sogar bis über 6000 rausgehen). Steht aber auch im offiziellen Forum ein Statement zu... leider nicht wann die das endlich wieder in den Griff bekommen.

Jo, seit dem Patch. Lustig daran ist, dass in den Patchnotes stand, dass die Lags in OG und IF jetzt der Vergangenheit angehören ... stimmt: Jetzt gibts sie überall. :B

Bei mir hat der neue Patch lediglich dazu geführt, dass mein Rucksack immer "doppelt" dargestellt wird. Einmal mit Inhalt aber ohne Rahmen und darüber direkt Rahmen mit den leeren Fächern drin..aber wenigstens keine Lags :P

aph am 17.10.2005 14:41 schrieb:

Jo, seit dem Patch. Lustig daran ist, dass in den Patchnotes stand, dass die Lags in OG und IF jetzt der Vergangenheit angehören ... stimmt: Jetzt gibts sie überall. :B
;)

das hat wohl eher was mit den neuen realms zu tun. angeblich stehen die server jetzt in einem neuen rechenzentrum, nun ja. :rolleyes:

das ist u.a. der grund warum ich aktuell wow meide. :(

wer spielt schon so ein schrott wie wow

und dafür bezahlt ihr geld . . . LOL
voll die verarsche

Rabowke am 17.10.2005 14:56 schrieb:
aph am 17.10.2005 14:41 schrieb:

;)

das hat wohl eher was mit den neuen realms zu tun. angeblich stehen die server jetzt in einem neuen rechenzentrum, nun ja. :rolleyes:

das ist u.a. der grund warum ich aktuell wow meide. :(

du bezahlst also um es zu meiden
ist auch schlau

aber ja ich weis wow (blizzard) macht ja sooo viel für die spieler

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Zurück