• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ladestreifen beim windows start ?

Benihana

Spiele-Novize/Novizin
dieses problem ist zwar nicht schlimm, aber es muss ja nicht sein.
nachdem ich mal windows xp neuinstalliert habe, taucht beim starten des rechners kurz ein bild auf, ein schwarzer hintergrund mit einem weissen balkenstreifen unten, der sich bis ca. ein drittel bewegt, danach normal gestartet wird. kann ich das irgendwie abstellen? oder muss das so sein? :confused:

imho muss das so sein, ich hab den auch, sowohl bei originalem als auch bei moded bootscreen.

Benihana am 02.07.2005 21:07 schrieb:
dieses problem ist zwar nicht schlimm, aber es muss ja nicht sein.
nachdem ich mal windows xp neuinstalliert habe, taucht beim starten des rechners kurz ein bild auf, ein schwarzer hintergrund mit einem weissen balkenstreifen unten, der sich bis ca. ein drittel bewegt, danach normal gestartet wird. kann ich das irgendwie abstellen? oder muss das so sein? :confused:

In ner PCGH stand mal was dazu, mit irgendeinem Eingriff in die Registry kann man das abstellen...ich weiß aber nicht mehr genau wie das ging, google mal am besten.

MfG Jimini

ok, das hat sich nun auch erledigt, seit dem ich service pack 2 auf dem rechner hab, ist der ladestreifen auch verschwunden.

Zurück