• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LA Noire: Rockstar bringt Neuauflage für PS4, Xbox One, Switch - und HTC Vive

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu LA Noire: Rockstar bringt Neuauflage für PS4, Xbox One, Switch - und HTC Vive gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: LA Noire: Rockstar bringt Neuauflage für PS4, Xbox One, Switch - und HTC Vive

es freut mich, dass Rockstar zumindest ein remaster auf der Switch veröffentlicht. aber auch hier gilt: man sollte hlat keine schlüsse ziehen, wenn jetzt der andrang auf der Switch nicht so groß ist, wie auf den anderen Konsolen (v.a., da es momentan auf der Switch alt nur einen Bruchteil der user gibt.)
ich finde halt, dass auf einer nintendo-konsole ein spiel wie bully 2 am besten passen würde.

Fand L.A Noire ein sehr spannender Thriller/Krimi zum mitspielen. Ich finde aber, man sollte die zeit lieber in die PC-Portierung von RDR 2 stecken und es für diese Plattform ankündigen. ;) Dass L.A Noire für Next-gen und sogar die Switch neu auflegen, überrascht, da es nicht so ein finanzieller Erfolg war. Also können sie auch gleich RDR 2 für den PC herausbringen. Und es soll mir niemand sagen, Rockstar Games schaut nur auf den finanziellen Erfolg. Spätestens jetzt, sollte es jedem klar sein, nur wenn es wohl technisch machbar ist, werden sie Spiele auf die entsprechenden Systeme portiert. Der PC ist den Konsolen überlegen, also sollte es kein Problem sein. Die ganzen Exklusivdeals schadet der Spieleindustrie nur. Jeder sollte doch dort spielen, wo es ihm am besten gefällt und die auf eine Plattform gezwungen werden. :( :( Ihr werdet mich jetzt wohl alle hassen! :( :( ;)

Diese Gesichtskirmes durch die Vive ist sicher ein Erlebnis. : -D

https://www.youtube.com/watch?v=qzPvx8VUSDw

Das ist wirklich eines der miesesten Games das ich je gesehen habe. Wenn das als eine unterschwellige Kritik an einem faschistischen Polizeistaat gedacht war, dann funktioniert das nicht. Statt dessen wirkt es wie eine schlechte Propaganda für ein solches Regime. Es ist schon klar daß wir alles tun sollten, diesem Naziarsch den zu spielen wir gezwungen sind, so wenig Erfolg wie möglich zu gönnen. Das ist die nicht allzu gut versteckte Grundidee der Dramaturgie. Aber dann kommt ja die Story nicht voran...

Das heißt, derjenige gewinnt das Game indem er frühestmöglich aufhört es zu spielen. Denn dann hast Du der Versuchung widerstanden.

Das ist wirklich eines der miesesten Games das ich je gesehen habe. Wenn das als eine unterschwellige Kritik an einem faschistischen Polizeistaat gedacht war, dann funktioniert das nicht. Statt dessen wirkt es wie eine schlechte Propaganda für ein solches Regime. Es ist schon klar daß wir alles tun sollten, diesem Naziarsch den zu spielen wir gezwungen sind, so wenig Erfolg wie möglich zu gönnen. Das ist die nicht allzu gut versteckte Grundidee der Dramaturgie. Aber dann kommt ja die Story nicht voran...

Das heißt, derjenige gewinnt das Game indem er frühestmöglich aufhört es zu spielen. Denn dann hast Du der Versuchung widerstanden.

keine sorge damals wie ich die erfolge durch geguckt hatte hatte es so gut wie niemand durch gespielt :D

ne pc port kommt halt nicht weil es warscheinlich eh nix bringen würde. Minimales verbesserung in grafik warschienlich. Aber 34243€ verlangen wetten :D

Ich wollte es nicht fragen, ich weiß ja das Austro schon öfters Unsinn gepostet hat. Aber ich musste schmunzeln bei so viel Unwissenheit :D

Zurück