• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

L4D1 und L4D2 - wie zusammenführen?

Vordack

Spiele-Professor/in
L4D1 und L4D2 - wie zusammenführen?

Moin,

ich habe gehört daß man beide zusammenführen kann so daß alles aus einem Spiel verfügbar ist. Passiert daqs automatisch wenn man L4D 2 installiert oder wie geht das?

Danke.

AW: Wo bekomme ich L4D2 - uncut her?

Kannst dir die Retailversion z.B.: bei gameware.at kaufen.

Left 4 Dead kann man auch gemischt spielen - also cut / uncut is egal für den Coop.

Kannst dir die Retailversion z.B.: bei gameware.at kaufen.

Left 4 Dead kann man auch gemischt spielen - also cut / uncut is egal für den Coop.

Erst mal danke :)

Püüüh, 31 Euro für die Uncut Version ist ja schon ziemlich teuer^^ Das muss es doch auch noch günstiger geben.

Kann man z.B. hier bestellen: http://www.play.com/Games/PC/4-/10288254/Left-4-Dead-2/Product.html ?

Cool! Vielen Dank!
Ich habe es jetzt bei Mymemory bestellt (Bei dem Zavvi Link war L4D unter Books geführt????)

Hah, war mir im Eifer des Gefechts garnicht aufgefallen. Da wäre Multiplayer wohl nur lokal möglich gewesen. ;)

So, mein LFD2 ist bestellt :)

Ich habe gehört daß man LFD1 und 2 zusammenführen kann, so daß ich nicht mehr wählen muss welches ich spielen will und alles in einem habe.

1. Stimmt das?
2. Wie mache ich das?

Ich habe gehört daß man LFD1 und 2 zusammenführen kann, so daß ich nicht mehr wählen muss welches ich spielen will und alles in einem habe.

1. Stimmt das?
Nein.
Du spielst entweder L4D (1) oder L4D2.

Mit dem kostenlosen DLC "The Sacrifice" (wird automatisch über Steam geladen) ist die Kampagne "No Mercy" aus L4D 1 seit dem 5.10. offiziell in L4D2 verfügbar - die anderen gibt es bisher (noch?) nur als Mods.

1. Stimmt das?
Nein.
Du spielst entweder L4D (1) oder L4D2.

Mit dem kostenlosen DLC "The Sacrifice" (wird automatisch über Steam geladen) ist die Kampagne "No Mercy" aus L4D 1 seit dem 5.10. offiziell in L4D2 verfügbar - die anderen gibt es bisher (noch?) nur als Mods.

Okay, danke :(

Ich schieb hier auch mal kurz ne Frage rein:
Lohnt sich L4D nur für den Multiplayer, oder kann man auch gut mit Bots das Spiel zocken?

Ich schieb hier auch mal kurz ne Frage rein:
Lohnt sich L4D nur für den Multiplayer, oder kann man auch gut mit Bots das Spiel zocken?

Also MP ist schon das Auschlaggebende, allerdings kann man auch im SP spielen, was ich am Anfang bei L4D auch gemacht habe. Man kann es machen, allerdings wird es schneller eintönig da nur wenige Karten vorhanden sind und man daher relativ schnell alle kennt.

Allerdings, 6 Euro bei Steam, was kann man da falsch machen? ;) (In D Cut Version)

Danke. Ich denke für 6 Euro werde ich es einfach mal testen. Da is mir das cut auch nicht so wichtig...

Dann hol Dir doch gleich L4D2 für 6,79^^

Ok die 79 Cent machen den Braten auch nicht mehr fett :-D
Ich sollte wirklich mal öfter bei Steam reinschauen, was die alles für Schnäppchen da haben.

Ok die 79 Cent machen den Braten auch nicht mehr fett :-D
Ich sollte wirklich mal öfter bei Steam reinschauen, was die alles für Schnäppchen da haben.

Left 4 Dead 1 + 2 für 10,19 :-D

Wenn Du on gehst, schick mir mal nen Friend Invite, ich bin, wie immer, vordack bei Steam^^

Zurück