• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

l3p ---> wma

dicker-elefant

Anwärter/in
Hi ich habe mir die Bravo hits 46 gekauft (zu einem wucherpreis) nach mehrmaligen anhören und zerkratzen :top: :top: (Spaß) Sah ich dass man 5 downloads (also 5 lieder) gratis bekämme hab ich mir runtergeladen und ich hab die lieder natürlich sofort abspielen lassen wollen ... (jetzt wirds spannend also ???) :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
!!!! Natürlich WERBUNG was den sonst !!!!

aber ich bekam nur net blöde meldung (unter wmp) das es net abspielbar ist oder so ! ich habe die lieder gesucht (auf der festplatte) und nach kurzer suche hatte ich sie (komisch ich habe sie ja auch dort abgespeichert !) und merkte dass sie im format l3p abgespeichert sind und alle anderen standartgemäß in wma (!) Und da schaute ich ob ich das format irgendwie ändern könnte (keine chance Leie) Also könnte ihr mir helfen wenn ihr noch was bestimmtes wissen wollt postet in den Thread ! SCHON VIELEN DANK IM VORAUS !!! IHR SEID DIE BESTE COMMUNITY !!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :hop: (Schleimer alarm rette sich wer kann ):-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

PS: Der letzt daumen ist falsch/stimmt (sucht es euch aus !)

ähm... das war jetzt sehr verwirrend... kannst du die CD am PC hören? wenn ja: mit nero waveeditor oder goldwave könntest du das ganze einfach aufnehmen. oder du stöpselst einen CDplayer an en line-IN und nimmst das dann auf.

mit diesem tool von coke kannst du l3p zu wma umwandeln
das tool bekommt man wenn man diese coke codes einlosen will um mp3 hon coke zu ziehen.
aber man kann das tool natürlich runter laden ohne was zu zahlen

Ich kann die CD schon am pc hören aber es geht ja drum das ich 5 gratis lieder aus dem netz saugen darf und die aber in form von l3p sind und diese 5 kann ich jetzt nicht abspielen !

dicker-elefant am 21.08.2004 13:38 schrieb:
Ich kann die CD schon am pc hören aber es geht ja drum das ich 5 gratis lieder aus dem netz saugen darf und die aber in form von l3p sind und diese 5 kann ich jetzt nicht abspielen !

ist bauf der downloadseite kein tool zum download? normalerweise ist bei jeder auch nur halbwegs professionellen site auch ein link zu einer passenden software, sofern das format nicht absoluter standard ist...

Zurück