• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

L.A. Noire - Complete Edition für PC bestätigt und Release im November

Ich freu mich drauf und hoffe nur, dass Rockstar aus dem GTA4 Desaster am Anfang gelernt hat.
Welcher Kopierschutz wird dabei eigentlich verwendet? Oder wurden diesbezüglich noch keine Angaben gemacht?

Ich freu mich drauf und hoffe nur, dass Rockstar aus dem GTA4 Desaster am Anfang gelernt hat.
Welcher Kopierschutz wird dabei eigentlich verwendet? Oder wurden diesbezüglich noch keine Angaben gemacht?

Ich freu mich auch :D Die Systemspecs sind eig. auch ok , ich hoff ja wenns über steam kommt nutzts steamworks ...

11.11.11. .... ne da hab ich schon eine ganz feste Verabredung mit Skyrim. Aber natürlich schön das es kommt. Wird aber nicht zum Release gespielt.....

Ich werds mir auch nicht zum Release kaufen, nächstes Jahr wenn mein "to do" Stapel etwas kleiner geworden ist........;-) und ich nen neuen Rechner hab.....:-)

Wenn sie es nicht so verbocken wie GTA IV am Anfang werde ich es wohl holen. Auch wenn es eine Woche später nochmal teuer wird (allerdings nicht auf dem PC, sondern bei Big N - Zelda und Mario).

11.11. wird der Tag an dem ich sehr fragende Blicke von meiner Frau ernte, wenn ein etwas größeres Paket bei uns zu Hause eintrifft.

Zurück