• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kvatch HILFE!!! SCHNELL!!!

TheBadOne

NPC
Ich bin in Kvatch, habe die Kathedrale zusammen mit den Soldaten verlassen und bin im Besitz des Nordturmschlüssels.
Wo ist der Nordturm? Ich habe bereits ganz Kvath danach abgesucht, auch im 1. Teil von Kvatch, vor der Kathedrale. Ich wäre dankbar, wenn sich jemand melden würde, der mir bei dem Problem helfen könnte...

TheBadOne am 13.04.2006 13:48 schrieb:
Ich bin in Kvatch, habe die Kathedrale zusammen mit den Soldaten verlassen und bin im Besitz des Nordturmschlüssels.
Wo ist der Nordturm? Ich habe bereits ganz Kvath danach abgesucht, auch im 1. Teil von Kvatch, vor der Kathedrale. Ich wäre dankbar, wenn sich jemand melden würde, der mir bei dem Problem helfen könnte...

keine ahnung, war noch nicht da, aber

a) logischerweise im norden, also "oben" auf der karte
b) evtl. hast du nur zugang durch den palast, sofern dort einer vorhanden ist. evtl. ist es auch der nörliche palastturm, der aber nicht zwangsweise auch im norden von kvatch sein muss?

ps: ich hoffe ich erzähl hier keinen kvatch ;)

Herbboy am 13.04.2006 13:56 schrieb:

5€ in die Wortspielkasse :P

ich glaub du mußt in der Kirche im keller weiter. hab da auch ewig rumgesucht, bis ichs dann gefunden hab. also ich glaub das war da, aber kanns dir ned 100%ig bestätigen.

Piccolo676 am 13.04.2006 14:00 schrieb:
Herbboy am 13.04.2006 13:56 schrieb:

5€ in die Wortspielkasse :P

ich glaub du mußt in der Kirche im keller weiter. hab da auch ewig rumgesucht, bis ichs dann gefunden hab. also ich glaub das war da, aber kanns dir ned 100%ig bestätigen.

keller klingt ganz gut! du bekommst ja einen schlüssel einem der typen dort, damit lässt sich der keller von der kirche betreten...

du hast in einer kathedrale internetzugang? dann ruf dir doch einfach nen lageplan oder so bei google ab, ich wette, dass 80 der leute hier noch nie was von deinem ollen kvatch gehört haben :rolleyes:

WiesokeinLeerzeichen am 13.04.2006 17:32 schrieb:
du hast in einer kathedrale internetzugang? dann ruf dir doch einfach nen lageplan oder so bei google ab, ich wette, dass 80 der leute hier noch nie was von deinem ollen kvatch gehört haben :rolleyes:

80 von wieviel tausend ? dürfte wohl verschwindend gering sein.

genauso wie dein post. schreib halt wenigstens dazu, dass er das nächste mal den namen des spiels dazu schreiben soll.

Thanks @ all, die Bemerkungen, die komisch sein sollten, ignorier ich^^
Bin jetzt vor Burma.

Piccolo676 am 13.04.2006 17:39 schrieb:

genauso wie dein post. schreib halt wenigstens dazu, dass er das nächste mal den namen des spiels dazu schreiben soll.

1. kvatch is ja wohl nich so unbeaknnt
2. warum soll er dden namen des spiels posten ? is ja wohl offensichtlich das er Oblivion meint (bin über den großen Oblivion Forumthread reingekommen)
3. das mit dem internetzugang war ein billiger witz :]

TheBadOne am 13.04.2006 18:15 schrieb:
Thanks @ all, die Bemerkungen, die komisch sein sollten, ignorier ich^^
Bin jetzt vor Burma.

Wie jetzt? Ich dachte, es geht um Oblivion in diesem Thread. Was interessiert es uns, dass Du in Südostasien bist? :B :finger:

Gruss,
Bremse

DawnHellscream am 14.04.2006 17:45 schrieb:
Piccolo676 am 13.04.2006 17:39 schrieb:

1. kvatch is ja wohl nich so unbeaknnt
wer Oblivion nicht spiel, kennst wohl ned
2. warum soll er dden namen des spiels posten ? is ja wohl offensichtlich das er Oblivion meint (bin über den großen Oblivion Forumthread reingekommen)
weil das thema auch im rollenspiel-forum und den Top100 erscheint und es gibt auch andere Spiele die da rein fallen. und wenn das spiel mal nimmer so aktuell is und jemand genau das suchen würde, wärs doch hilfreich wenn der Spielname im Thema erscheint
3. das mit dem internetzugang war ein billiger witz :]
kein kommentar

Zurück