• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kurztrip nach New York!

naja
ich wär ja für Japan
Alternativ, wenn ihr Geld ausgeben wollt, ihr könnt mich ja als pers. Tourguide und Fotograf mitnehmen =)
Und ihr solltet auch nicht ohne Krankenschwester reisen! Viel zu gefährlich! Ich wäre bereit auf 400€- Basis zu arbeiten, mit Kost, Logis und Taschengeld. :B
 
naja
ich wär ja für Japan
Alternativ, wenn ihr Geld ausgeben wollt, ihr könnt mich ja als pers. Tourguide und Fotograf mitnehmen =)
Und ihr solltet auch nicht ohne Krankenschwester reisen! Viel zu gefährlich! Ich wäre bereit auf 400€- Basis zu arbeiten, mit Kost, Logis und Taschengeld. :B
ja, das hat sich schnell eine Fugu-Vergiftung zugezogen!

naja, aber zum Gück kann man sich in Japan auch mit Nudelsuppe, Vegetarisch und über Sauerbraten erbähren
wobei so richtiges Sushi würde ich mir dann evtl. doch mal antun
 
Ach nee, wenn du schon hier bei Mme. Tussaud's warst, zahlt es sich in NYC nicht aus.

Toll war's auch nicht, wir haben halt den New York Pass ausnützen müssen, hehe.
 
Ich habe noch einen (gar nicht so geheimen) "Geheim"tipp für Dich, wenn Du z.B. Woody Allen & Jazz magst und dieses New Yorker Urgestein schon immer einmal persönlich treffen wolltest:

Woody spielt jede Woche mit seiner Jazzband im Café Carlyle im gleichnamigen Hotel direkt am Central Park.

Ist zwar nicht ganz billig, ich würde mit so ~ 200 $ pro Person rechnen, aber hey, es ist New York und verdammt exklusiv - wenn man Jazz + Woody Allen mag. =)
 
hi

ich wollt nur mal fragen wie es war und was ihr von den tips hier so gemacht habt?

-fabo
 
Zurück