• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - UT 3: Cheats und Codes für die UT 3-Demo

System

System
Kurztipp - UT 3: Cheats und Codes für die UT 3-Demo

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617197

Also, was ich weiss ist, das die Demo einen Bug hat, wenn man nämlich versucht einen Server zu hosten kann niemand auf ihn joinen, auch wenn der Port 7777 und 7778 geöffnet ist. Das leigt daran, dass im Internet immer die LAN IP angegeben wird, wodurch man natürlich nicht connecten kann. Somit muss man die IP Adresse des Anderen, z.B. eines Freundes, wissen, dann drückt man im Hauptmenü "Ö", daraufhin gibt man
"open IPADRESSE:PORT" ein,
also z.B.
"open 135.14.83.12:7777" (IP Adresse ist fiktiv, der Port muss 7777 sein).
Nun sollte nicht mehr ewig das "Connecting" Fenster erscheinen, man verbindet nun und kann direkt loszocken ;).

funktioniert das alte onclick slomo 1.0 auch noch? und wenn ja wie... ich weiß es leider nicht mehr genau :-/

Cool zum testen der Fahrzeuge ^^ Aber bitte nicht Online cheaten :P

Das funkt noch z.B. mit leviathan_content und fury_content.
Wie geil.

AW:

Duggon am 14.10.2007 14:01 schrieb:
Cheats ist was für Gamer mit kurem P....., denkt mal darüber nach
Nachdenken. Das sollstest du mal tun...
Das man sich im SP mit den Cheats die Fahrzeuge angucken kann, die nicht offiziell in der Demo sind, ist dir wohl noch nicht eingefallen? :rolleyes:
Also: Erst Denken und dann schreiben.
Und wenn das zu schwer ist, dann gar nicht schreiben.

AW:

Ich weiß nicht ich kann Problemlos im Mp über Lan spielen , einfach search und Join^^

AW:

eigentlich müsste auch "Scauenger", "Stealth Bender"und die "Viper" funktionieren.
wird aber nicht da diese fahrzeuge nicht in der demo sind.
bei mir funkt auch der "Leviathan", "Paladin" und "Nemesis" nicht obwohl diese in der demo sind.
kann mir einer sagen warum??

AW:

KiraUTFan am 14.10.2007 17:24 schrieb:
eigentlich müsste auch "Scauenger", "Stealth Bender"und die "Viper" funktionieren.
wird aber nicht da diese fahrzeuge nicht in der demo sind.
bei mir funkt auch der "Leviathan", "Paladin" und "Nemesis" nicht obwohl diese in der demo sind.
kann mir einer sagen warum??
Zumindest beim Nemesis musst du ein _content dranhängen.
Zum Paladin kann ich nichts sagen, aber beim Leviathan ist mir etwas sehr großes unsichtbares auf den Kopf gefallen...
Und ich hab das Gefühl, das da noch ein par Soundeffekte fehlen.

AW:

die soundeffekte hab ich auch gemerkt...ist aber nicht sooooo schlimm
beim nemesis hab ich ausprobiert, hilft aber nicht
bald kommt ja ut3 raus also hat ichs auch so lange aus^^

AW:

wenn ihr loaded ihn eingebt als cheat bekkomt ihr alle waffen und volle und undendlich munni

AW:

Wer die Grafikpracht in Ruhe genießen will, sollte den alltbekannten slomo ausprobieren. Mit der Eingabe slomo 0.5 halbiert sich die Spielgeschwindigkeit beispielswiese. (default ist slomo 1)

Zurück