Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[kurze Frage] CPU Wechsel: Muss ich XP neu installieren?
Moin, werde in den nächsten Tag meinen alten Athlon 3000+ gegen einen X2 4200+ tauschen, beide S-939! Muss ich da mein Windows neu aufsetzen, oder klappt das reibungslos?
Moin, werde in den nächsten Tag meinen alten Athlon 3000+ gegen einen X2 4200+ tauschen, beide S-939! Muss ich da mein Windows neu aufsetzen, oder klappt das reibungslos?
Im Normalfall ist das nicht notwendig, aber bei einer "grundlegenden Hardwareveränderung", wie z.B. bei CPU oder Mainboard, sollte man das OS immer neu aufsetzen,um evtl. Instabilität zu vermeiden.
Übrigens solltest du bei X2 an den DualCore-Optimizer für XP denken, da die neue CPU sonst nicht 100% ihrer Leistung bereitstellt. Das ist ein Bug unter XP. Vielleicht gibt es mittlerweile auch schon ein XP-Bugfix - keine Ahnung.
Es kann übrigens auch sein, dass du dein XP nach dem CPU-Wechsel neu aktivieren lassen musst.
bei nem wechsel von single auf dualcore wäre ne neuinstall sicherer.
aber vermutlich hast du dein windows ja schon ne weile nicht mehr neuinstalliert, infsofern würd ich die gelegenheit nutzen. ne neuinstall is oft ne wahre wohltat für den PC
aber vermutlich hast du dein windows ja schon ne weile nicht mehr neuinstalliert, infsofern würd ich die gelegenheit nutzen. ne neuinstall is oft ne wahre wohltat für den PC
ich habe vor einiger zeit von einem 3.700+ auf den 4.200+ gewechselt...aktuelles bios vorausgesetzt, ist das absolut kein problem... windows hat die cpu sofort erkannt und auch sonst läuft alles 1A