Raptor-Gaming
Spiele-Kenner/in
Abend,<br /> da ich nebenbei den 400 € Job machen möchte, habe ich bei unsin der Schule eine Anzeige gesehen, wo man in einem Seniorenheimmithelfen kann und bissen Geld verdienen. Ich finde den Platz an sichperfekt, weil es abgelegen von der Stadt liegt als auch relativ ruhig,also kein Kauflandblödsinn halt.<br /><br /> Das Problem an der ganzen Sache, man muss eine Kurzbewerbung schreiben.Ich dachte halt das Standardding, was man sonst für eine richtigeStelle schickt, nur eben verkürzt und Lebenslauf. Lebenslauf istkein Problem, der Anlass macht mir mehr Sorgen. Normalerweise schreibtman dort den Grund, weshalb und warum man gerade hier arbeitenmöchte und das ist mein Problem. Ich weiß einfach nicht, wiesformulieren soll, ohne dass es total schwachsinnig und lästigklingt. Ich meine das ist Seniorencenter und ich glaub nicht, dass siemir in so einem Schreiben abkaufen, dass ich mich gerne rund um die Uhrum 5-6 Leute gerne gleichzeitig kümmere. Problem ist das fürmich nicht, nur schwarz auf weiß sieht das komisch aus.<br /><br /> Weiß einer wie ich das seriös und trotzdem gut schreibenkönnte ? Ich bitte keine komplette Texte geben, sondern nur Vorschläge.<br /><br /> Wäre vllt einfach dort vorbeischauen und sagen, dass man denMinijob übernehmen könnte, gar nicht mal so verkehrt ?