• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurt Krömer schimpft über Assassin's Creed 3: "Zu Hause Dampf ablassen - aber nicht als kleiner Indianerjunge!" - Video vom Computerspielpreis

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
"Kennst du eigentlich Assassins Creed? ... Nein? ... Warum bist du dann hier?" - Ist schon lustig, der Mann. :-)

HAMMER GEIL!!!! Genau das richtige nach einer harten Woche arbeit; dieses Video! Habe Tränen in den Augen! Einfach nur TOP!

im ernst. was soll der man jetzt können? will der witzig sein? besonders intelligent?
ich finde der macht nix anderes, als sich aufregen und lässtern. kenn ihn zwar nicht, und urteilen möchte ich auch nicht witcklich, mir sind einfach nur diese beiden sachen an ihm aufgefallen, und das wars.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl humor für insider. Fand ihn nicht so witzig, aber es gibt auch schlimmeres.

im ernst. was soll der man jetzt können? will der witzig sein? besonders intelligent?
ich finde der macht nix anderes, als sich aufregen und lässtern. kenn ihn zwar nicht, und urteilen möchte ich auch nicht witcklich, mir sind einfach nur diese beiden sachen an ihm aufgefallen, und das wars.
Verständlich. Ist halt wirklich nicht jedermanns Sache.

Aber schau dich mal auf z.B. youtube um, da gibt es einige Auftritte von ihm (meist die älteren), die echt gut sind. Leider sind lange nicht mehr alle verfügbar.
Sein Programm "Na du alte Kackbratze" ist legendär.

Wer den Krömer nicht mag kann ja weiterhin seichte Unterhaltung à la Barth konsumieren. Mir ist Krömer tausendmal lieber

Zurück