• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurioses: Genervter Internetcafé-Besucher entwendet unzählige Leertasten wegen Audition Online

Hab ich "Reissack" gehört?
Unter der Rubrik "Kurioses" gehören halt solche "News".
Ist wie die Klatschspalte bei gewissen Zweitschriften.
Wichtige News erfährt man da nicht, aber man schaut halt doch kurz rein.

Werd mir das Spiel mal genauer anschauen :D

// waaaa... grad mal ein paar Videos angeschaut.
Also für mich ist das nix

Zuletzt bearbeitet:
also ich finds auch interessant, grade weil´s so Bizarr ist :-B

Gerade in Asien gibt es so unfassbare stupide Spiele bei denen ich mich immer frage, was macht den Leuten Spass daran? :-B

Naja, ich glaub in Deutschland sind Internet-Cafes in der Regel mit Kameras ausgestattet. Da hätte man jemanden, der über JAHRE Leertasten ausbaut sicherlich früher oder später erwischt. :-B
Aber hier sind Internet-Cafes ja auch nicht so populär und kommen eher selten vor.

Bekommt er jetzt eine Anzeige wegen Computersabotage? *grins*

Ich frag bei solchen Threads einfach mal so:
Wie kommt man dazu, diese News nochmals zu kommentieren?

oO

Zurück