• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurios: Paketbotin liefert "Überraschung" frei Haus

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Paketbotin liefert "Überraschung" frei Haus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Kurios: Paketbotin liefert "Überraschung" frei Haus

irgendwie finde ich den "vorfall" alles andere als witzig, da er wohl sehr wahrscheinlich auf ziemlich unmenschnliche arbeitsbedingungen zurückzuführen sein dürfte.
btw lese ich nirgendwo explizit, dass die fahrererin gefeuert wurde.

Was soll Sie denn machen, wenn Sie es wirklich nicht mehr aushalten konnte? In den Wagen......? Zumind. hätte Sie den Anstand haben müssen das wieder weg zu machen, aber das war ihr bestimmt zu peinlich und ist abgehauen. Falls Sie es nur aus Zeitdruck gemacht hat, dann ist das nicht in Ordnung. Toiletten findet man bestimmt noch woanders in Amerika. Diese Situation ist schwer einzuschätzen von außen.

Nicht zwangsweise - kann ja auch eine akute Verdauungsstörung als Ursache haben.

Das ist das Problem bei blindem Aktionismus wie in diesem Fall. Hauptsache jemand hat seinen Job verloren. Falls eine Verdauungsstörung vorlag wäre es wohl auch wichtig ob diese von der Fahrerin selber herbeigeführt wurde.

Falls Sie es nur aus Zeitdruck gemacht hat, dann ist das nicht in Ordnung. Toiletten findet man bestimmt noch woanders in Amerika.

Das ist aus meiner Sicht eine etwas naive Einschätzung. Was ich schon an Stories gehört habe und das aus verschiedenen Ländern, lässt darauf schließen, dass die Lieferboten oftmals unter ziemlich miserablen Bedingungen arbeiten müssen. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich davon höre, dass ein Fahrer sein "Geschäft" auf unorthodoxe Weise verrichten muss.
Zusätzlich sieht es noch so aus, als wenn die betroffene Fahrerin gerade in einer Wohnsiedlung unterwegs war. Wenn diese weiter außerhalb ist, könnte es durchaus ein Problem werden, eine Toilette zu finden, ohne zu viel Zeit zu verlieren.

Also als Paketbotin dürfte es bestimmt nicht so schwer sein bei einem Anwohner mal höflich zu fragen ob sie sich erleichtern dürfte. Ich kenne da kaum jemanden der das verweigern würde.

In Deutschland wäre das wahrscheinlich so nicht passiert weil private Überwachungskameras meines Wissens öffentlichen Raum (wozu die Straße gehört) nicht filmen dürfen. Nur das Privatgrundstück hätte auf den Bildern sein dürfen, was mir in dem Video aber nicht so aussieht. Andere Länder, andere Gesetze...

Ist ja alles schön und gut über die Gegebenheiten zu mutmassen, das Verhalten war jedenfalls falsch.
Wenn es eine Verdauungsstörung war, hätte sie besser in den Laderaum ihres Lieferwagens geschissen und nicht auf anderer Leute Einfahrt.

Dann müsste man ja den Großteil der Männer verbannen. Welcher Kerl musste beim Autofahren denn nicht schon mal so dringend, dass er schnell irgendwo halten musste? :B

irgendwie finde ich den "vorfall" alles andere als witzig, da er wohl sehr wahrscheinlich auf ziemlich unmenschnliche arbeitsbedingungen zurückzuführen sein dürfte.
btw lese ich nirgendwo explizit, dass die fahrererin gefeuert wurde.
Angeblich gibt es in den USA auch hühnerfleischverarbeitende Betriebe, in denen die Mitarbeiter Erwachsenenwindeln tragen, um die ganze Arbeitsschicht ohne Unterbrechung durchzuhalten...

Ja, ich kack auch immer bei den Anwohnern auf den Bordstein wenn ich unterwegs mal muss...

Naja, es ist vielleicht gesünder auf den Bordstein zu kacken, als sich in einem Land in eine Hecke auf einem fremden Grundstück zu verdrücken, dessen Besitzer eventuell mit ner geladenen Knarre nur darauf wartet, diese mal gegen einen Menschen zum Einsatz zu bringen... war ja alles schon da.

70 Jahre Haft nach Schüssen auf Austauschschüler

Zurück