• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurios: Japans perverser Superheld kehrt zurück - Hentai Kamen: The Abnormal Crisis

Ich habe den ersten Teil (SchleFaz-Version) geliebt, den zweiten werd ich mir definitiv auch geben. :-D
 
Ich habe den ersten Teil (SchleFaz-Version) geliebt, den zweiten werd ich mir definitiv auch geben. :-D

Ohja! Für mich persönlich war's gar nicht mal ein SchleFaZ, mehr ein AbsurFaZ! :B Aber ja, der zweite Teil wird auch wieder definitiv geguckt. :-D
 
Ah, Hentai Kamen toller trashiger Film mit epischen Endkampf zum Wegschmeißen. :-D
Ich hege hohe Erwartungen an die Fortsetzung.
 
Leider auch mit mehr Anspruch als die aktuelle deutsche Politik.
Ach ich freu mich schon.
 
hab den film in der reihe "schlefaz" gsehen und muß sagen, daß er eine tolle komödie war.

vor allem der kampf am dach als sein widersacher in fertigmacht und ihm klarmacht, daß er eigentlich garkein richter perversling ist sondern nur so tut als ob....

freue mich schon auf teil 2
 
Hmmm nach Bathman vs. Superman .... Hentai Kamen vs. Spiderman und als Unterstützung kommt nicht Wonder Women sondern Deadpool! XD
 
Japan muss ja was gegen die Marvel-Welle liefern, auch wenn es schlecht und peinlich ist... :B
 
Typisch Japaner. Abgedreht, pervers und mit den üblichen mitteleuropäischen Vorstellungen/Einstellungen/Moral nicht unbedingt "massenkompatibel". Um es mal diplomatisch zu formulieren.

Wers mag.
 
klingt nach einem netten trash-movie, der für mich als alten troma-fan (toxic avenger, class of nuke'em'high, poultrygeist) durchaus interessant sein könnte. sowas sollte man mit humor nehmen.
 
Naja japanische Titel sind (teils) echt gewöhnungsbedürftig/heftig. Wo der Film hier Trash ist und echt nicht ernstzunehmen gibts auch echt harten Tobak von den Japanern (falls jemand die Filme Battle Royale kennt).

So etwas kommt halt nur aus diesem Kulturkreis. (wobei ich Battle Royale 1 und 2 uncut habe). Teil 1 sogar als CE. Und das ganze wird dann noch von der Guinea Pig-Reihe getoppt. Aber die geht mir schon definitiv zu weit.

Das ist halt Japan......
 
Stockschwul das ganze..........ich finde das gehört hier nicht hin!!!!

Der Darsteller steht aber auf Mädchen und er hat Damenunterwäsche auf dem Kopf ;)

Kyosuke Shikijo, Sohn eines masochistischen Vaters und einer sadistischen Mutter, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Als eines Tages seine Mitschülerin Aiko Himeno - das Mädchen, in das er verliebt ist - bei einem Raubüberfall als Geisel gehalten wird, versucht Kyosuke die Angebetete zu retten. Um nicht erkannt zu werden, will er sich eine Maske aufsetzen, stülpt aber versehentlich ein getragenes Höschen über den Kopf. Urplötzlich erwachen die perversen Gene seiner Eltern in ihm und sein Körper entwickelt übermenschliche Superkräfte. Das ist die Geburtsstunde des neuen Superhelden Hentai Kamen!

Hentai Kamen - Forbidden Super Hero Film - Kostenlos in voller Länge - MyVideo

Falls jemand den ersten Teil schauen mag
 
Zurück